Hotel Gasthof Bräuwirth

Hotel Gasthof Bräuwirth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hotel Gasthof Bräuwirth

Lengfelden 21AT5101BergheimSalzburg-Umgebung

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 23:00
Di07:00 - 23:00
Mi07:00 - 23:00
Do07:00 - 23:00
Fr07:00 - 23:00
Sa07:00 - 23:00
So07:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird seit 2012 die Verpachtung des Gasthofes "Bräuwirt" welcher zuvor selber betrieben wurde. Seit September 2016 wird weiters eine Werbeagentur betrieben.

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

4,0

Preis

4,3

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Sehr freunliches Personal, ruhige lage. Die Zimmern sind Sauber und Ordentlich, das Frühstücksbüffe ist mehr als ausreichend und bietet ganz viele sorten von Getränken und Essen. Das Hotel ist Hundfreundlich, was für uns ist auch eine wichtige option. Wir waren schon mehrmals hier, und kommen wir immer wieder gerne
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr gutes Frühstücksbuffet

    Die Betreuung durch die Mitarbeiter war äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte ist zwar klein aber fein, die Qualität war sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet punktet mit guter Vielfalt und Qualität. Das Zimmer ist einfach aber sauber, hatte aber nur Einzelzimmer.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,0

    am

    Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

    Zimmer nicht groß, Einzelbett leider sehr schmal. Schöne Auswahl beim Frühstücksbuffet und auch die Qualität des Abendessens war gut. Freundliche, engagierte Mitarbeiter. Lage deutlich außerhalb von Salzburg, aber nahe der Autobahn Salzburg Nord. Meine Empfehlung gilt daher primär für eine Dienstreise für z.B. eine Nacht und wenn man in dieser Gegend außerhalb/nördlich von Salzburg zu tun hat.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 23:00
Di07:00 - 23:00
Mi07:00 - 23:00
Do07:00 - 23:00
Fr07:00 - 23:00
Sa07:00 - 23:00
So07:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1938
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target