Dr. med. dent. Johannes Thuis

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Plainbachstraße 14, 5101 Bergheim

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Überblick: 16 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

wuzimaedi
5,0Empfehlung

Kompetente, schnelle Behandlung, Schmerzfreiheit

Nach 10 Jahren häufigen Kopfschmerzen und Migräneanfällen hat es Dr. Thuis geschafft, dass ich nun seit 2 Jahren fast gänzlich (wetterbedingt) beschwerdefrei bin, und dies nur durch zweimal minimalst abschleifen und Physiotherapie mit den entsprechenden Übungen. Zuvor ist niemand drauf gekommen, dass die Migräne mit dem Kiefer zusammenhängen könnte, aber seitdem habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen. Von dem abgesehen, ist das gesamte Team sehr freundlich, und bei Zahnschmerzen konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde behandelt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • Alle Krankenkassen
  • Wahlarzt

Über die Firma

Betrieben wird seit 01.05.2013 eine (eigenständige) Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Zuvor war man als Zahnarzt (auf selbständiger Basis) in einer "Fremd-Praxis" tätig.

Neues von dieser Firma

27.04.2016

Herzlich willkommen in der Zahnärztlichen Ordination

Dr. med. dent. Johannes Thuis

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten!

Für Anfragen zur Terminvereinbarung stehen wir Ihnen gern persönlich, telefonsich oder auch per Email zur Verfügung. Beachten Sie aber bitte unsere Telefonzeiten.

Mehr dazu

Firmendetails

Gründungsjahr

2011

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

KSV1870

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Zahnärzte

Behandlungsfelder
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnschmerzen
Produkte
  • Prophylaxe
  • Implantate
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
Sonstige Services
  • Ernährungsberatung
Spezialisierungen
  • Endodontie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Prothetik

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde