Berndorfer Stadtwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Berndorfer Stadtwirt

Hernsteiner Str 2AT2560BerndorfBaden

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Buffet
        • Mittagsmenü

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 22:00
    Mi09:00 - 22:00
    Do09:00 - 22:00
    Fr09:00 - 22:00
    Sa09:00 - 22:00

    Kommentar von Berndorfer Stadtwirt


    durchgehend warme Küche

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart eines Kaffeerestaurant.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 4,0

      am

      Also ich wohne in der Region und kann nur sagen, dass man im Gasthof Neuwirt sehr gut ißt! Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht auf alle Kundenwünsche einzugehen - NIX is a Problem! ... Auch diverse Weihnachtsfeiern zu denen ich eingeladen war,liefen dort reibungslos ab! Besonders schön war auch immer die Tischdekoration! ... Ich werde gerne wieder hingehen und schlemmen!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 1,0

      am

      ... schon NACH einem Theaterabend im vorigen Sommer "gnädigerweise" gerade noch Essen bekommen (weil vorher nicht reserviert/angesagt) - gestern (Sonntag 24.6.12) um 14:10h (6 Radfahrer):"Küche zu- auch keine Kleinigkeiten (Würstl/Toast... oä.)" mehr zu bekommen; nur verdursten brauchten wir nicht....! Das nenne ich mir "Fremden-Verkehrs-Tauglich" u. "GAST-Freund(?)-Schaftlich" direkt am Triestingtal-Radwanderweg.... - DANKE - ganz lieb u.nie mehr wieder.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 22:00
    Mi09:00 - 22:00
    Do09:00 - 22:00
    Fr09:00 - 22:00
    Sa09:00 - 22:00

    Kommentar von Berndorfer Stadtwirt


    durchgehend warme Küche

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2016
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target