Dr. Monika Denk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Monika Denk

Pfarrg 4AT6176VölsInnsbruck (Land)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Hausbesuche

      Mutter-Kind-Pass-Untersuchung, Homöopathie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Monika Denk


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine quasi exotische Erfahrung - in Tirol an sich undenkbar...

    ich habe einer Empfehlung folgend bei Dr Denk einen Termin vereinbart. Aufgrund akuter atypischer Erkältungssymptome u.a. Gründe bat ich per email um Verschiebung. Die Antwort ist es wert erwähnt zu werden: Die Rückmeldung war mehr als nur eine Kenntnisnahme. Sie war sehr empathisch, entgegenkommend und ungewohnt stimmig: Ich könne trotz und gerade wegen Krankheissymptomen gerne vorbeikommen, dafür ist die Ärztin und ihr Team ja da. Die Assistentin half mir zu einem neuen Termin, sogar mit der Option auf Abruf eine baldigeren Termin wahrnehmen zu können. ... Was für eine Wohltat in immer kälter werdenden Zeiten, auch und gerade im Bereich des Gesundheitswesens. Ich freue mich sehr auf den kommenden Termin. BRAVO und DANKE! ... Dr Denk und Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Monika Denk


nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target