Monika Karner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wie komme ich dazu Legasthenie zu unterrichten?
Da meine zweite Tochter eine massive Schwäche in der Schule hatte und niemand so recht wusste ob sie dermaßen dumm oder irgendwie andersartig ist, habe ich mich damit zu beschäftigen begonnen. Ich komme aus einer ganz anderer Sparte und hatte erst umlernen müssen.

Da ich aber schon immer Kinder in Musik unterrichtete, war dies nicht so schwer und so konnte ich mich nach und nach in die Materie hineinversetzen.

Mein Legasthenie-Diplom habe ich im Wifi in St. Pölten absolviert und mache dzt. noch laufend weitere Kurse.

Weiters kann ich auch Seminare und Workshops für Schulen anbieten um Ihnen einen Einblick in das Thema Legasthenie zu veranschaulichen.
Wie ich aus der Praxis merke, haben viele Lehrer ein falsches Bild und einen falschen Zugang zu diesem Thema.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Legasthenie-Therapie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target