Dr. Andre Frühwirth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andre Frühwirth

Werdenbergerstr 39aAT6700BludenzBludenz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ultraschall
      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:0013:00 - 15:00
Di07:30 - 11:0017:00 - 19:00
Mi07:30 - 11:0013:00 - 15:00
Fr07:30 - 11:00

Adresse

Bewertungen (9)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Arzt

    Toller Empfang durch die Mitarbeiterinnen kurze Wartezeit sehr kompetent und immer sehr bemüht.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Tolles Team bei Dr. Frühwirth

    Ich bin schon jahrelang bei Dr. Frühwirth in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auf Probleme wird eingegangen. Dr. Frühwirth nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist sehr nett.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    ... ein richtiger Arzt wie wir es brauchen ...

    Herr Dr. Frühwith ist ein sehr professioneller Mediziner, der auch sehr viel Verständnis aufzeigt mit althergebrachten Hausmittel sich zu helfen ... hier werden nicht sofort nur Tabletten verschrieben ... hier wird der Patient gefragt ob Hausmittel oder Tabletten gewünscht sind ... auch die Hausmittel werden richtig beraten ... So ein Arzt suchte ich schon sehr lange ... da gibt es viel zu wenige davon ...
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Arzt für die ganze Familie geeignet. Klasse Team, das eine schnelle und freundliche Aufnahme garantiert.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein sehr guter und sympatischer arzt .....
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:0013:00 - 15:00
Di07:30 - 11:0017:00 - 19:00
Mi07:30 - 11:0013:00 - 15:00
Fr07:30 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target