Dr. med. dent. Michael Kollreider

Dr. med. dent. Michael Kollreider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Michael Kollreider

Bahnhofstr 8bAT6700BludenzBludenz

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:00
Di08:30 - 11:00
Mi08:30 - 11:00
Do08:30 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe gem. § 103 Abs. 1 lit b Z 25 GO1973, eingeschränkt auf den Einzelhandel mit zahnhygienischen Artikeln, erweitert auf den Einzelhandel mit Nahrungsergänzungsprodukten am 29.12.1998

Bewertungen (7)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,1

Wartezeit

4,1

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

3,8

  1. 5,0

    am

    Nach wochenlangen Beschwerden endlich schmerzfrei!

    Auch bei ungewöhnlichen Problemen, Dr . Kollreider hat ein offenes Ohr! Unbürokratische, freundliche, schnelle und absolut schmerzfreie Behandlung! Nach wochenlangen Beschwerden, sind die Probleme nach nur einer Behandlung wie weggeblasen! Danke an das gesamte Team!! Otmar Scarpa Quattro
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Hervorragender Zahnarzt, hier gilt der Begriff Zahngesundheit wirklich etwas, nachhaltige Massnahmen

    bevor ich zu dr kollreider kam, hatte ich nur probleme mit meinen zähnen, den offenen zahnhälsen etc. hatte teils auch unnötige eingriffe hinter mir, als ich zu dr kollreider kam wurden meine falschen zahnputzgewohnheiten angegangen, eine knirschschiene angepasst, die ich schon vorher längst gebraucht hätte, und einige andere massnahmen. danach hatte ich nur noch regelmässige kontrolltermine, die sehr gründlich waren, mehr habe ich nicht mehr gebraucht. die aufwändigen behandlungen zu beginn waren jeden cent wert, nun habe ich seit jahren (!) gesunde zähne u das heisst was wenn man zuvor schon geschädigte zähne hatte. ausserdem habe ich den zahnarzt u die assistentinnen u empfangsdame immer sehr freundlich u bemüht erlebt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  3. 5,0

    am

    Fühle mich bestens aufgehoben

    Ich fühle mich bei Dr. Kollreider und seinen Assistentinnen bestens aufgehoben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    Nicht erreichbar

    Trotz Wochenend-Notdienst telefonisch nicht erreichbar!! Nur das Tonband meldet sich, nicht gerade dass was man sich wünscht bei Zahnschmerzen und in den Zeiten von Corona!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

  5. 2,2

    am

    Schwerpunkt Kinderbehandlung - schwer verfehlt

    Ein guter Zahnarzt, jedoch für Kinder nur zu empfehlen wenn sie anstandslos mitmachen, keine Angst haben und nicht über Schmerzen klagen. Mein Sohn (6 Jahre) wollte nicht so richtig mitmachen, er hatte Angst und Schmerzen bei der Behandlung. Der Arzt war sehr ungeduldig und wurde schlussendlich laut. Wir brachen daraufhin die Behandlung ab. Nun während der Corona-Krise hat mein Sohn ein Loch im Zahn. Da das Telefon nicht besetzt ist schrieb ich ein Mail, ob wir vorbeikommen sollen/können. Ich bekam einen Termin, aber nur unter der Bedingung, dass ich eine anstandslose Behandlung seitens meines Sohnes garantieren kann! Es ist ein Kind! Wir werden dort keinensfalls mehr hingehen. Empfehle ihn nur für Erwachsene oder Kinder die sich ANSTANDSLOS behandeln lassen.
    ...
    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 11:00
Di08:30 - 11:00
Mi08:30 - 11:00
Do08:30 - 11:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target