KRUTIS Metalltechnik und Fahrzeugbau GmbH

KRUTIS Metalltechnik und Fahrzeugbau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KRUTIS Metalltechnik und Fahrzeugbau GmbH

Hauptstr 44AT2213BockfließMistelbach

Stahlbau

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden die Herstellung von Metallkonstruktionen und der Fahrzeugbau, angeschlossen ist der Handel mit zugehörigen Produkten. Man hat diese Aktivitäten Anfang 2013 vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Erwin Krutis zur Fortführung übernommen.

    Produkte und Services

    Bewertungen (1)

    overall

    1,3

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,2

      am

      Unfreundlich und unzuverlässig - nie wieder.

      Eine absolute Unverschämtheit, wie hier mit mir als Kunde umgegangen wurde. Niemals wieder. Die beauftragte Dienstleistung hat 7x länger gedauert als vereinbart. Informiert wurden wir nicht, dafür aber wiederholt angeschnauzt und zuletzt auch beleidigt. Im Detail: Die beauftragte Arbeit sollte lt. Angebot 3-5 Tage dauern. Insgesamt hat es aufrund einer Verzögerung beim Lieferanten über 7 Wochen gedauert. Kann passieren; aber dass ich seitens Fa. Krutis darüber wochenlang überhaupt nicht informiert werde, sollte bei einem Dienstleistungsunternehmen nicht passieren. Wir haben also als Kunde in der Wartezeit 7 Mal eigeninitiativ telefonisch nachgefragt, wie der Status ist, da wir auf unseren Anhänger eigentlich nicht auf unbestimmte Zeit verzichten konnten; dies haben wir auch erklärt und nachvollziehbar begründet, und haben wiederholt um proaktivere Information gebeten. In den meisten Fällen bekamen wir patzige Ausreden ("i kann ja a nix dafür wenn der Lieferant nix schickt"); zwei Mal wurden wir schlichtweg angeschnauzt (z.B. "wenns euch ned passt könnts den Hänger wieder holen und des wo anders machen lassen"), zwei Mal kam überhaupt gar keine Reaktion. Unsere mehrmalige eindringliche Bitte, uns doch wenigstens auf dem Laufenden zu halten, blieb erfolglos. Versprochene Rückrufe kamen nicht, auf e-Mails wurde nicht geantwortet. Beim letztlichen Abholen des Anhängers wurden wir informiert, dass die Arbeiten nun auch noch mehr kosten (höherer Stundenaufwand) als veranschlagt. Widerwillig kam man uns "entgegen" mit einer halben Stunde Abzug (zur Erinnerung: Lieferverzögerung von 6 Wochen!). Daraufhin wurden wir vom Firmeninhaber persönlich auch noch angebrüllt und quasi verbal hinausgeschmissen. So eine Kundschaft wie uns "bräuchte er nicht, davon könne er nicht leben". Als Familie mit insg. 4 Anhängern, die regelmäßig gewartet werden müssen, hätten wir durchaus Potential für eine langfristige Geschäftsbeziehung gesehen. Aber nach dieser Performance - nein danke, definitiv nie wieder. Schade um jede Minute, die wir uns ärgern mussten.
      ...
      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 388218 i
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Stahlbau

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target