Dr. Anca Ablinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Anca Ablinger

Am Berg 1AT5280Braunau am InnBraunau am Inn

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • HNO

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Schwindel
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

    • Sonstige Leistungen

      • Tauglichkeitsuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Anca Ablinger


Wahlarzt und alle Kassen

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.

Bewertungen (3)

overall

2,6

Wartezeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Schmerzhaft und gefühllos

    Bin sehr enttäuscht von dieser Praxis und kann diese leider in keinster Weise weiter empfehlen. Die Empfangsdame so extrem unfreundlich. Die Ärztin untersucht absolut gefühllos sodass mein Kind völlig aufgelöst und weinend nach Hause kam. Habe dann bei der Praxis angerufen und wollte mich darüber beschweren. Dies war mir aber leider nicht möglich, da mich die Ärztin nicht zu Wort kommen lies und mich lautstark anschrie. Absolut abschreckendes und unglaubliches Verhalten Patienten gegenüber. Werden diese Praxis nie wieder betreten.
    ...
    Wartezeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Man ruft an bekommt spätestens am nächsten Tag schon einen Termin. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz. Alle Untersuchungen werden bis auf das Gründlichste durchgeführt bis es eine Diagnose gibt. Es wird von der Frau Doktor sehr einfühlsam vorgegangen und vor allem das wichtigste, sie nimmt sich für den Patienten Zeit was heutzutage nicht mehr alltäglich ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nettes Team! Hab Mittag angerufen und durfte gleich um 15 Uhr kommen! Ärztin sehr ruhig und vorsichtig bei den Untersuchungen! Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten! Kann ich nur JEDEM empfehlen!! VIELEN DANK!! LG Sabine Pöttinger
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Anca Ablinger


Wahlarzt und alle Kassen

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target