Health & Beauty - Manuela Linhart-Knafl

Health & Beauty - Manuela Linhart-Knafl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Health & Beauty - Manuela Linhart-Knafl

Inselstr 11AT6900BregenzBregenz

Kosmetikinstitut

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Wellnessprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Pediküre
      • Maniküre
      • Permanent Make-Up
      • Wellness
      • Schminken
      • Faltenreduzierungen
      • Wimpernverlängerungen
      • Aknebehandlungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Health & Beauty - Manuela Linhart-Knafl


Und nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Mitten in Bregenz finden Sie unsere Tagesbeautyfarm.
Meine Philosophie

Meine Faszination galt schon immer der Einfachheit.
In einfachen Dingen das Besondere zu sehen und dieses heraus zu kristallisieren und zum Strahlen zu bringen.

Meine Liebe gilt dem Detail.
Details machen das Leben aufregender, lebendiger und vor allem interessanter.

In jeder Frau steckt eine Göttin.
Hier beginnt meine Arbeit! Ich finde es eine wundervolle Aufgabe, die Göttin in der Frau zum Vorschein zu bringen. Eine Frau, die sich schön fühlt, hat eine ganz andere Ausstrahlung.


Produkte und Services

Weitere Informationen

Herzlich willkommen in meinem Studio Health & Beauty

Entspannung und Erholung. Genießen Sie den kleinen Urlaub vom Alltag.

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Service und Fachkenntnisse.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    ... gesucht.... - GEFUNDEN! Die Haut ist das funktionellste und vielseitigste Organ des menschlichen Körpers, weshalb meine Erwartungshaltung an einen Kosmetiker sehr hoch ist. Nach langen Recherchen bin ich auf die Praxis Health & Beauty gestoßen. Nach einem Beratungsgespräch war schnell klar, dass diese Praxis meinen Erwartungen entspricht. Freundlichkeit, Flexibilität, Hygiene, Verwendung von Qualitätsprodukten, sehr saubere und genaue Arbeit, bestens geschultes Personal inkl. Lehrling, große Produktpalette, sowie eine angenehme Atmospähre haben mich überzeugt. Mittlerweile bin ich seit knapp einem Jahr Kundin und total happy!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    ich habe mich sehr wohl gefühlt, und ich war noch nie in einem so schönen Studio. Das Personal ist sehr professionell und freundlich.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Health & Beauty - Manuela Linhart-Knafl


Und nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Schönheit bedeutet für mich. Ausstrahlung, Gesundheit, Harmonie, sich im eigenen Naturell bewegen … Make up, Kosmetik und Wellness. Das sind wundervolle Werkzeuge, die uns dabei helfen, das Leben zu genießen und es ein wenig schöner machen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target