Postfiliale 6900 und bank99

Postfiliale 6900 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Postfiliale 6900 und bank99

Seestr 5AT6900BregenzBregenz

Postamt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    1,7

    Qualität

    1,8

    Betreuung

    1,8

    Freundlichkeit

    1,8

    Preis

    2,0

    Termintreue

    1,0

    1. 5,0

      am

      flott, freundlich, kompetent

      War heute bei der Post und wurde prompt, freundlich und kompetent bedient
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal und keine Übersicht

      Ich musste geschlagene 20min warten um dann von einem unfreundlichen Mitarbeiter zu erfahren, dass er nicht weiß wo mein Paket ist, welches laut System abholbereit ist.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,4

      am

      Katastrophe

      Von allen mir bekannten Poststellen bringt es die Post Bregenz auf den absoluten Tiefpunkt. Unfreundlich und inkompetent über alle Altersklassen hinweg. Pakete unauffindbar, Nachsendeaufträge nicht korrekt und fehlerhafte Preiszusammenstellung. Hier habe ich wirklich schon alles erlebt. Das traurige ist, dass sich über Jahre hinweg keine Besserung zeigt. Im Bekanntenkreis wird die Poststelle - wann immer möglich - gemieden. Und das wird sich scheinbar auch nicht ändern.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Dienstleistung !!!

      Anmaßend in der Ausübung der Tätigkeit. Überheblichkeit gegenüber dem Kunden. Provokante Langsamkeit gegenüber dem Kunden. Inkompetenz bei der Bearbeitung der Kundenreklamationen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Unfreundlich

      Unfreundlich wenn man einen RSA Brief abholen möchte bekommt man ihn ohne Gelben-brief nicht ausgehändigt. Obwohl der Brief beim Postamt liegt. Unfreundlich sind die Mitarbeiter auch noch würde keinem empfehlen dieses Postamt zu Besuchen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postamt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target