Kessler Umzüge / Entrümpelung

Kessler Umzüge / Entrümpelung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kessler Umzüge / Entrümpelung

Felchenstr 1/14AT6900BregenzBregenz

Kleintransport

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist als Entrümplerin tätig, angeschlossen ist das Kleintransportgewerbe.

Bewertungen (15)

overall

4,7

Qualität

4,7

Preis

4,6

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Alles TOP

    Lucky ist sympathisch, kompetent, zuverlässig, flexibel und die Arbeiten laufen reibungslos und schnell ab. Danke für den tollen Einsatz 👍👍👍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Beste und Zuverlässigste Umzugfirma!!!

    Wir haben die Umzugsfirma schon 2x in Anspruch genommen und können sie nur Bestens weiterempfehlen!! Zuverlässig, Kompetent, Stark, sehr Freundlich - DANKE an Lucky und Team!!! Fam. N. aus DO, Ihr seid die Allerbesten!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toller Tausendsassa mit Lösungskompetenz

    Einfach nur begeistert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!!!

    Lucky und sein Mitarbeiter haben sehr schnell und sauber gearbeitet, sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt. Haben alles gemacht, auch Sonderwünsche. Ich bin sehr dankbar und zufrieden, so macht umziehen Spaß!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Umzug ( Besichtigung )

    Habe mit dem zuständigen Herrn einen Besichtigungs Termin vereinbart und wurde komplett sitzen gelassen. Zuerst kam per SMS die Ansage das er später kommt. Und dann nach längerer Wartezeit wurde nicht einmal das Telefon abgenommen. Total unseriös und nicht empfehlenswert!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kleintransport

Kontakt speichern und teilen

scroll target