alles RAUS und WEG aus Vorarlberg

alles RAUS und WEG aus Vorarlberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo alles RAUS und WEG aus Vorarlberg

alles RAUS und WEG aus Vorarlberg

Brielg 12AT6900BregenzBregenz

Entrümpelung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Leistungen

      • Stückgutverkehr, Spediteursammelgutverkehr
      • Umzugsverkehr
      • Entsorgungslogistik

    • Logistische Dienstleistungen

      • Logistikberatung
      • Montagearbeit

    • Spezialtransporte

      • Kleintransporte

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Altwaren
      • Entrümpelungen
      • Räumungen
      • Entsorgungen

      Kleintransporte auch Samstags möglich

    • Sondertransporte

      Sondertransporte nach Anfrage!

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von alles RAUS und WEG aus Vorarlberg


nach telefonischer Terminvereinbarung...

Adresse

Fotos und Videos (14)

Beschreibung

RAUS und WEG aus Vorarlberg --- Ihr Spezialist in Sachen:
Anhängerverleih, Möbellift für Umzug, Entrümpelung, Entsorgung, Haushaltsauflösung und Auflösung von Verlassenschaften.

Bewertungen (32)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetente Firma!

    Die Firma raus und weg kann ich wärmstens empfehlen. Pünktliches Erscheinen, rasche und gründliche Entrümpelung der Wohnung, dabei wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit, wie alles abgewickelt wurde. Von der Angebotserstellung bis zum Ende der Haushaltsauflösung hat alles bestens geklappt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Freundlich, prompt, zuverlässig! absolut zu empfehlen

    Die Leute von "Raus und Weg" waren pünktlich auf die Minute. auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Alle Möbel wurden mit Decken und Wickelfolie gegen Kratzer ge-schützt obwohl die neue Wohnung nur 800m entfernt war. Auch beim verschieben 2er kleiner Schränke im neuen Zuhaus wurden dicke Decken unten gegen Kratzer im Bo-den verwendet. Ich würde die Firma sofort wieder nehmen. Beide Daumen hoch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Preis-Leistung super!

    Die Jungs von "Raus und Weg" sind verlässlich, schnell und ordentlich. Beide Daumen nach oben und 100%ige Weiterempfehlung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zum Empfehlen

    Termingerecht, schnell und sauber. Einfach nur Spitze. Danke an Alex und sein Team.
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolle Leistung

    Ganz tolles Team....Termin eingehalten - sehr freundlich - sehr zuverlässig, danke an Alex und das Team.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von alles RAUS und WEG aus Vorarlberg


nach telefonischer Terminvereinbarung...

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    Ihr Ansprechpartner für Planung, Beratung und Entrümpelung in Vorarlberg.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Entrümpelung

Kontakt speichern und teilen

scroll target