Dr. Verena Mair

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Verena Mair

Dr. Verena Mair

Marktstr 45AT6230BrixleggKufstein

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Produktverkauf

      • Kontaktlinsen
      • Brillen
      • Pflegeprodukte

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Führerscheinuntersuchung
      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Leistungen

      • Sehtests
      • Eignungsuntersuchungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Trockene Augen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Beste Augenärztin

    Liebes Augenarztteam Dr. Verena Mair Bin schon lange Patient sowie auch meine Frau und mein Sohn von Dr. Verena Mair. Wir wurden steht’s am Telefon und beim Empfang immer freundlich behandelt. Ein Topteam. Da ich schon ein Leben lang mit meinen Augen Probleme hatte, weiß ich auch die Arbeit von Frau Mair ungefähr einzuschätzen. Einen Wechsel zu Frau Mair machte ich nach einer, sagen wir es so nicht reibungslosen Lasik Behandlung und einem Zillertaler Arzt der mich mit der Diagnose nach Hause schickte #In 12 Jahren bist eh blind#. Übrigens ist das 20 Jahre her und ich sehe noch was! Bei meinen Kontrollterminen wurde ich steht super aufgeklärt und Verena nimmt sich sehr viel Zeit. Dann kam der 20.09.2023. Als ich Verena wieder anrief und ihr sagte mit dem linken Auge stimmt was nicht, sehe nur mehr verschwommen. Muss zu meinem Leid sagen, dass das schon länger der Fall war und sie mir gleich beim ersten Telefonat sagte ab in die Klinik. Leider hörte ich nicht auf Sie. Hab ja noch viel zu tun als Selbstständiger. In der Klinik Diagnose Netzhaut Ablösung. 21.09. OP. Die ganze Klinikabteilung wusste aber schon Bescheid, dass ich komme. Verena hat alles in die Wege geleitet und sogar mit Frau Prof. Karlinger eine der besten Operateurinnen organisiert. 1 Woche nach der OP. Kontrolle bei Verena. Alles zur besten Zufriedenheit. 2 Woche nach der OP. Plötzlich war am Morgen alles grau und ich konnte überhaupt nichts mehr sehen. Wiederum Kontakt mit Verena die ,EIGENS’ in die Praxis fuhr um Sicht die Situation anzusehen. Diagnose zu hoher Augendruck sowie Hornhautschwellung. Umstellung der Medikamente und einige Tage später bei einem neuerlichen Termin hat alles wieder gepasst. Ich kann mich nur bei Verena bedanken, dass Sie mir das Augenlicht gerettet hat. Eine Ärztin die man jederzeit fragen kann, die eigens in die Praxis fährt gehört das beste Lob. Auch das Zusammenspiel Dr. Mair mit der Klinik und umgekehrt ist hervorragend. Verena ist eine der besten Augenärzte im Land. Ich bedanke mich nochmals bei Verena! Dir gehören eigentlich 10 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 und viele Herzen ♥️ dazu. Es tut gut sich in sichere Hände zu begeben wenn man in solch einer Situation ist wie ich. Liebe Grüße Schrani
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    TOP BETREUUNG!

    Generell sehr zuvorkommende Betreuung! Frau Dr. Mair ist kompetent, freundlich, bemüht, sehr guter Umgang auch mit kleinen Kindern. Ebenso beide Assistentinnen. Wir fühlen uns rundum gut betreut!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target