Prim. Dr. med. Marius Miculita

Prim. Dr. med. Marius Miculita

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Dr. med. Marius Miculita

Hafnerg 1AT5700Zell am SeeZell am See

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,5

    am

    Einfach in guten Händen

    Fachlich und menschlich einfach Spitzenklasse! Bei meinem Ersttermin wurde ich sehr ausgiebig und gründlich untersucht. Dabei erfuhr ich Fakten über meine Anatomie und Biopsie die mir neu waren. Dieser Gynäkologe untersuchte meinen Körper mit einer mir bis dato unbekannten Sorgfalt und die Aufklärung war ebenso umfassend! Ich war nach dem Termin und noch Tage danach begeistert von der Art und Weise wie Herr Dr. Miculita auf mich einging und mit welchem Verständnis er sich meiner annahm. Bei ihm fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben und als ganzes weibliches Wessen wahrgenommen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target