KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

2,8

Qualität

2,5

Preis

2,0

Beratung

2,0

Freundlichkeit

2,5

Öffnungszeiten

4,0

Räumlichkeiten

5,0

Wohlfühlfaktor

4,0

  1. 1,0

    am

    krampfhafter versuch mehr Geld zu machen und unnötiger längenverlust

    Ich war direkt nach nova Rock dort weil meine Spitzen da eben leider sehr gelitten haben und die Dame hat mir nicht zugehört und wollte mir iwie unter allen Umständen mehr andrehn als ich haben wollte nur damit ich einen sehr teuren und aufwendigen Splissschnitt machen den ich mir nichtmal leisten könnte! Dann hat sie mir schließlich um einiges mehr als angekündigt ( total unnötiger Weise) abgeschnitten was mir von meinen Haaren, die davor bis unter die Brust gereicht haben ungefähr 7 cm oder mehr gekostet hat! Ich lass sie seit Jahren wachsen und gehe sehr regelmäßig zum Friseur (normal zu einem anderen) und sie hat mir die ganze Zeit versucht einzureden ich würde halt zu wenig pflegen und so, nur weil sie eben so viel jetzt geschnitten hat! Es waren aber deutlich sichtbar nur knappe 3-4 cm vom spliss betroffen! Ich bin sehr wütend und werde nie wieder zu diesem Friseur gehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 3,8

    am

    Ein bisschen teuer, dafür aber auch ohne Termin

    Ein bisschen teuer, dafür aber auch ohne Termin
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target