Kral Erwin

Pension / Privatzimmer

Altstadt 19, 2460 Bruck an der Leitha

+43 2162 62451-0

Bewertungen

Fam.Brouers/Deutschland
4,0
Wir (Ehepaar) haben dort 2mal Übernachtet.Zimmern sind klein,aber Groß genug.Jeweils seperatem Dusch/Waschraum und Toilette.Fernseher und Telefon.Frühstück gabs im Speisesaal.Reichlich und genug.Personal war Uns gegenüber sehr freundlich.Und das für 25,00€ p.P.Auch in anderen Gastwirtschaften,sehr frundliche Menschen.Werden Bruck/Leitha zum Urlaubsbesuch auswählen.Fam.Brouers (Deutschland)
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Man betreibt seit Jänner 2010 als Pächter die Pension Eder an Adresse. Es handelt sich um eine Frühstückspension mit ca. 80 Betten. Bis Ende 2009 wurde die Pension im Rahmen des nicht prot. Einzelunternehmens Johann Eder betrieben.

Firmendetails

Gründungsjahr

2010

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Mo-So 00-24h

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Besondere Eignung

Familien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer