Petznek Alfred - Kaffee Konditerei

Petznek Alfred - Kaffee Konditerei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Petznek Alfred - Kaffee Konditerei

Hauptpl 3AT2460Bruck an der LeithaBruck an der Leitha

Kaffeekonditorei

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Terrasse

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche
        • Hunde erlaubt

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa07:00 - 18:00
    So09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Geführt werden eine Konditorei und ein Cafe.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,8

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 2,5

      am

      hektische, umständliche Bedienung, unhygienische Handhabung

      Ich kaufte vier Kuchenstücke an der Theke zum mitnehmen, diese wurden mit der Kuchenschaufel aus der Thekenvitrine geholt und mit den Fingern, mit denen die Bedienung zuvor Geld kassiert hatte jeweils einzeln angefasst und auf den Papierteller geschoben, umständlich mit Papier verpackt und mit Dixo verklebt. Beim weiteren Verpacken in eine Papiertüte rutschte das Paket ab und die Bedienung drückte es mit Ihrem Bauch zurück gegen die Theke. Die Torten waren natürlich zum Teil zerdrückt, die Bedienung tat jedoch so als ob nichts wäre - kein Wort der Entschuldigung - ich hoffe es ist nichts passiert oder dergleichen .....
      ...
      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 4,0

      am

      Toller Gastgarten, leckere Mehlspeisen!
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa07:00 - 18:00
    So09:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1984
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeekonditorei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target