Wohnwagensalon Wien-Schwechat Syrovatka GesmbH

Wohnwagen u Wohnmobile / Einzelhandel

Alte Wiener Straße 48-50, 2460 Bruck an der Leitha

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

4,0

Preis

3,5

Beratung

2,5

Öffnungszeiten

3,5

Freundlichkeit

2,5

Sortiment

4,0

Reklamationsservice

1,0

Gast: podleiszek
2,7

garantieproblem

Ergänzung zu julibewertung:trotz mehrerer telefonischer zusagen die noch zu Beginn der Garantiezeit durch die vorher beim kauf nicht bekannte gewichtsbeschränkung bei den betten mit 100 kg verursachten sanierungskosten bei dem lattenrost zu übernehmen bisher keine Überweisung der entstandenen Kosten von € 210,- .telefonisch nicht mehr erreichbar. (Man hat den Eindruck das Gespräch wird aufgrund meiner Bekannten Nummer einfach weggedrückt).es bleibt nur mehr der weg über meine rechtsschutzversicherung.mit solchen Unternehmern hat man am besten nichts zu tun.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Wir sind ein Familienunternehmen, das meine Eltern Ingrid und Gernot Syrovatka im Februar 1979 gegründet haben. Sie haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Meine Eltern campen seit 1954.



Im Jahre 1972 haben meine Eltern ihren ersten Wohnwagen erworben, einen Knaus Jet 320. Die Sitzgruppe, auf der meine Eltern geschlafen haben, war nur 118cm breit. Mein älterer Bruder hat auf der kleinen Sitzbank unten geschlafen (60cm breit) und ich habe dann später, da ich zu diesem Zeitpunkt erst ein Jahr alt war, auf dem darüber befindlichen Notbett geschlafen - links und rechts mit einer Metallstange und dazwischen eine Stoffplane.

Heute ist es kaum vorstellbar, dass in einem 3,20 Meter langen Wohnwagen, 4 Personen Platz finden. Es waren aber immer wunderbare Urlaube. Ich habe dadurch viele Länder in Europa kennen- gelernt wie z.B. Griechenland / Kreta, Spanien, Frankreich / Korsika, Cornwall in England, Italien, Polen uns sogar auf Fehmarn waren wir auch einmal.



Und jetzt gehe ich mit meiner Familie campen. Ich genieße es einfach die Freiheit zu haben, was ich esse, wann ich esse und wie ich beim Essen gekleidet bin.
Kommen Sie zum Campingprofi!

Ihr Klaus Syrovatka

Ps: Wir bieten unseren Kunden die bestmöglichste Beratung und das bestmöglichste Service. Ein Kunde soll sich bei uns wohlfühlen. Wir sind ein Familienunternehmen und so soll sich auch der Kunde bei uns fühlen, wie in der Familie. Wir helfen unseren Kunden auch nach dem Kauf und geben gute Tipps. Denn wir campen selbst schon sehr lange, weil man die beste Erfahrung nur in der Praxis sammelt.

Nur deshalb können wir unseren Kunden Ratschläge aus unserer eigenen Erfahrung geben und das sind, wie man ja weiß, die Besten.

Firmendetails

Gründungsjahr

1979

Firmenbuchnummer

82456i

Mitarbeiter

6-10

Zusatzinfo

* Information, Verkauf und Beratung (von Profis mit 45 Jahren Campingerfahrung)

* Reparatur, Service und Gasüberprüfung

* Probefahrten, Finanzierung, An- und Abmeldungen

* Überführung, Vermietung und Aufstellung

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo9:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-18:00
Sa9:00-12:00

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage!

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercardDiners ClubAmerican ExpressPayPal
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wohnwagen u Wohnmobile / Einzelhandel