Dr. Doris Sutter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Doris Sutter

Erzherzog-Johann-G 1AT8600Bruck an der MurBruck-Mürzzuschlag

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:30
Do14:00 - 17:00
Fr08:00 - 11:30

Kommentar von Dr. Doris Sutter


Nachmittag nur nach Termin

Adresse

Beschreibung

FA für Dermatologie und Venerologie

Bewertungen (7)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

2,4

Information & Beratung

2,6

Einfühlungsvermögen

3,8

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Wartezeit

3,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Tempora mutantur

    Habe als Schmerzpatient mit ausgeprägter Gürtelrose vergebens um einen Termin gebeten, um eine fachärztliche Diagnose und Medikamente zur Behandlung zu erhalten. Es wurde mir erklärt, dass die Fr.Doktor keine neuen Patienten , auch keine Notfälle mehr annimmt. Schade - weil man doch weiß, dass die Ärztin einen guten Ruf hat. Habe nun wieder was dazu gelernt
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 1,0

    am

    Naja...

    Nimmt keine Neu Patienten auf ... trotz Überweisung!!! ... leider wird von der Dame am Telefon Dr. Niederecker empfohlen ... Auf wiedersehen wurde auch nicht gesagt, es wurde einfach aufgelegt... schade darum da Dr. Sutter eine Super Dermatologin sein sollte.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Top Betreuung und keine Wartezeit!

    Sehr kompetent, nettes und freundliches Team und tolle Terminkoordination!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Höchste Qualität

    Wer die beste medizinische Qualität wünscht, ist bei Fr. Dr. Sutter perfekt aufgehoben. Nicht nur Sympthombekämpfung, sondern eine umfassende Behandlung wird für die besten Resultate. Seit über 20 Jahren Stammkunde!
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 3,1

    am

    Telefonische Terminvereinbarung ist eine Katastrophe!

    bestimmt 10x probiert (zu den angegeben Termin-Vereinbarungs-Zeiten) - es hebt nie jemand ab
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:30
Do14:00 - 17:00
Fr08:00 - 11:30

Kommentar von Dr. Doris Sutter


Nachmittag nur nach Termin

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target