Dr. Norbert Berner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Norbert Berner

Herzog-Ernst-G 28AT8600Bruck an der MurBruck-Mürzzuschlag

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 11:30
Fr07:00 - 11:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.

Bewertungen (4)

overall

3,8

Barrierefreier Zugang

3,3

Wartezeit

2,7

Freundlichkeit

3,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

4,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,6

    am

    Sekretärin vertreibt Patienten

    Die Sekräterinnen sind so unhöflich und arrogant, da hilft es auch nichts, dass der Artzt fachlich kompetent ist.
    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,7

    am

    Sehr höflich und freundlich

    Total freundlich und zuvorkommend, sehr kompetent
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,1

    am

    Einfühlsam und nimmt sich Zeit

    Ich war heute das erste Mal (mit meinem 7jährigen Sohn) bei Herrn Dr Berner. Das einzig negative zuerst: wir mussten trotz Termin über eine Stunde warten. Was aber in diesem angenehmen Warteraum auch für meinen Sohn nicht schlimm war. Nun das Positive: Herr Dr. Berner hat sich trotz vieler Patienten viel Zeit für die Untersuchung genommen, er hat auch alles gut und verständlich erklärt und war ausserdem sehr nett und einfühlsam mit meinem Sohn. Ich war positiv überrascht , auch die Dame bei der Anmeldung war sehr nett u d unkompliziert, und obendrein gab es sogar Gummibären für meinen Sohn. Im Zeitalter der Hektik und des Stresses war ich sehr angenehm von der ruhigen und angenehmen Art der Mitarbeiter und vor allem von Herrn Dr Berner überrascht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 1,0

    am

    Hier wartet man gut und gerne einmal 3-4 Stunden bis man drankommt - auch mit Termin. Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich und unkompetent!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 11:30
Fr07:00 - 11:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target