VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer

VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer

VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer

Forstwaldstraße 5AT8600Bruck an der MurBruck-Mürzzuschlag

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Liebe Tierbesitzer, treue Kunden!

Als mobiler Konsiliar Tierarzt und Spezialist für Kleintierchirurgie biete ich durch meine langjährige Erfahrung Leistungen im Bereich Orthopädie und Chirurgie an. Das Leistungsspektrum umfasst Routine- sowie Spezialoperationen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit ihrem Haustierarzt können orthopädische sowie chirurgische Abklärungen und Operationen ihres Lieblings bequem in ihrer gewohnten Praxis oder auch in unseren Kooperationspraxen stattfinden.
In der Regel übernimmt ihr vertrauter Haustierarzt die Kommunikation, Terminplanung und sofern keine Probleme auftreten auch die Vor- und Nachsorge des Patienten.

Zudem bin ich auch selbst über meine Kontaktdaten erreichbar.
Sie und ihr Haustier profitieren von höchster medizinischer Leistung auf Klinik-Niveau in ihrer vertrauten Praxis.
Das gesamte OP Equipment wie Instrumente, Arthroskopie und Endoskopie wird von mir bereitgestellt und mitgebracht.

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND IHREN LIEBLING!

...

Bewertungen (5)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kastration und Mandel OP

    Dr. Sauer hat unserem Bayerischen Gebirgsschweisshund Willi kastriert wovon ein Hoden aus dem Bauchraum entfernt werden musste. Da seine Mandeln seit acht Monaten chronisch entzundern waren haben wir und entschlossen auch diese zu entfernen. Willi war nach 24 Stunden beriets wieder so gut wie schmerfrei und top fit. Heute wurden nach 10 Tagen die Nähte entfernt. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das Team Dr. Sauer und natürlich auch recht herzlich Dank an Dr. Kriechbaum für die nette Nachbetruung.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großartig !!

    Wir wurden von unserer Tierärztin an Dr. Sauer mit Verdacht der Patellaluxation überwiesen. Dr. Sauer hat sofort das wahre Ausmaß von der wahren Krankheit unseres Yorkies´s Sammy erkannt. Er machte bei unserem 8 Monate alten Hund eine Femurkopfresektion. Wir wurden stets sehr umfangreich und äußerst kompetent und freundlich informiert. Sammy ist unser 1. Hund, dementsprechend unsicher waren wir. Bei Dr. Sauer fühlten wir uns total gut aufgehoben und die OP verlief sehr gut. Mittlerweile fängt Sammy an, sein 4. Bein richtig zu belasten und er ist top fit. Vielen herzlichen Dank an Dr. Sauer und das Team in Judenburg !!! LG Sabine Reumiller
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gaumensegel und Nasenop.

    Dank Dr. Sauer kann Hedi mit 2 1/2 endlich Leckerlies und Kauknochen schnabulieren. Und sie schnarcht nicht mehr und ist megafit. Ich komme kaum nach wenn sie loslegt. Ich bin so froh dass wir die Op. haben machen lassen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Antwort von VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer

    Vielen Dank für die nette Bewertung!

  4. 5,0

    am

    Mobiler, sehr guter Chirurg

    Sehr kompetent,
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Beste Betreuung und Kompetenz!

    Herr Dr. Sauer hat die Vorderpfote unseres Katers gerettet! Im Ellenbogen war alles abgerissen und verdreht. Dr. Sauer hat alles wieder perfekt hinbekommen. Und nun, 8 Wochen nach der OP, flitzt unser Kater schon wieder durch die Gegend. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Sauer für die hervorragende Betreuung und ganz besonders für seinen Einsatz am Sonntag! Dr. Sauer ist ein Tierarzt mit Herz und besten fachlichen Qualitäten!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer

    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von VET Chirurgie & Diagnostik - Dr. Mario Sauer


Nach Terminvereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target