Dentacare Dr. Szüsz GmbH

Dentacare Dr. Szüsz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dentacare Dr. Szüsz GmbH

Kiralystr 2a Stiege 1/2AT2460BruckneudorfNeusiedl am See

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      Privatambulatorium

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Dentacare Dr. Szüsz GmbH


Und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein zahntechnisches Institut.

Bewertungen (13)

overall

5,0

Wartezeit

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt!!

    Ich war schon bei 5 oder 6 verschiedenen Zahnärzten. Endlich den Richtigen gefunden!!!
    Wartezeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mundhöhlenverschluss nach Kieferoperationen

    Herr Dr. Szüsz ist ein hervorrangender Zahnarzt. Mit seiner Erfahrung und Intuition trifft er schnell die richtigen Entscheidungen. Mein Kiefer kann nun verheilen und die Mundhöhle ist nach wie vor verschlossen! Er hat mir in einer sehr langwierigen Angelegenheit sehr helfen können!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    tolles team

    Ich kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich wurde immer bestens informiert. Vor der Weißheitszahn-OP gab es zusätzlich zum Informationsblatt vorab noch ein ausführliches Gespräch mit Dr. Szüsz. Die Wartezeiten sind außerdem phenomenal - mit Termin musste ich bisher nie länger als 10 Minuten warten. Von anderen Zahnärzten kenne ich 1-1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin (und ohne offensichtlichen Schmerzpatienten).
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Implantate

    So einen einfühlsamen Arzt findet man selten. Strahlt ruhe aus die sehr hilfreich für den Patienten ist.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Höchst einfühlsame Behandlung

    Als Angstpatientin bestens betreut, umfangreich aufgeklärt und durch Lachgassedierung entspannte Behandlung (2 Implantate). Tolle Praxis!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Dentacare Dr. Szüsz GmbH


Und nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • Privatambulatorium

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 272332 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target