Clocktower American Bar & Grill - Panhead Gastronomie GmbH

Clocktower American Bar & Grill - Panhead Gastronomie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Clocktower American Bar & Grill - Panhead Gastronomie GmbH

Ziegelofeng 6AT2345Brunn am GebirgeMödling

Restaurant

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • barrierefrei

    • Küche

      Amerikanische Küche

    • Speisen

      • Burger

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (21)

overall

3,9

Qualität

3,6

Preis

3,2

Service

3,7

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

4,6

Reservierung

4,1

  1. 2,5

    am

    Geburtstagsfeier

    Wir haben eigentlich beim letzten Besuch gut Erfahrungen gemacht. Dieses Mal bei unserer Geburtstagsfeier hat alles nicht gepasst!!!! Wartezeit aufs Essen 1 1/2 Stunden. Burger kalt,Patties verbrannt, schwarz, Service nicht besonders freundlich. Eine Katastrophe für über €250,-
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 2,8

    am

    Geburtstagsfeier

    Geburtstagsfeier
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 3,5

    am

    Zufall?

    Leider war mein Filet Steak 350 gr. zu vergessen. Habe das Endstück (Filetspitze ca. 20 cm lang) bekommen. Logisch dass nur etwa 5 cm Medium war.. der Rest komplett durch bis sogar extrem trocken. Nachdem ich nun von 5 x Steak essen 3 x nicht zufrieden war.. war es nun das letzte mal. Mario
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,0

    am

    Super Ambiente, eher unterdurchschnittliche Küche

    Negative Bewertungen sind immer ein Drahtseilakt. Ist es wirklich soooo schlimm? Vorweg: Das Ambiente ist extrem cool. Style und Deko sind schon einen Besuch wert. Ich war jetzt 4x dort und hab jedes mal wieder die Hoffnung gehabt, dass es mit mir und dem Clocktowe noch etwas wird. Letzter Besuch => Filetsteak bestellt. Beim ersten "Medium" Versuch kam ein absolut durchgebratenes Stück Fleisch (nicht ansatzweise rot oder rosa, sondern grau bis in die letzte Faser), beim 2. Versuch wieder sehr durchgebraten und dazu ganz sicher kein Filet Steam. Die Geschäftsführerin hat sich das Produkt angeschaut und bestätigt, dass die Fleischqualität schlecht ist und sich entschuldigt (=gute Reaktion) und drauf verwiesen, dass die Qualität halt nicht immer gleich gut ist. Hm... Einkaufskontrolle? Ich bin als Gast eigentlich nicht gerne Versuchstier um festzustellen, dass ein teures Steak eigentlich Müll ist. Vorallem 2x bei einer Bestellung inkl. falscher Zubereitung. Fazit: Es wurde sich gut bemüht, aber mal wieder fiel das Essen durch. Das war jetzt bei 4 Besuchen 3x bei unterschiedlichen Speisen der Fall, 1x war es ok, aber auch kein Genuss... Tipp: Mittags hingehen, am Abend war es einmal so voll, dass wir eine knappe Stunde dort saßen, bis das Essen kam
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 2,5

    am

    Preis- Leistung

    Ewig lange wartezeiten, essen nicht gut, service redet einen mit “DU“ an! Einmal und nie wieder!!!!
    Qualität

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target