TIP TOP
2018

TAXI 24 e.U.

TAXI 24 e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Taxiunternehmen. Angeschlossen sind seit Ende 2021 Kleintransporte.

Bewertungen (60)

TIP TOP
2018
overall

4,6

Qualität

4,6

Preis

4,6

Betreuung

4,7

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Pleasant and good value for money

    Lucca the owner of the taxi business provided an excellent and friendly service ..He responded to my requests promtly and made our family visit to Vienna and Modling stress free . I cannot thank him enough for the very good service we received and would highly reccomend Taxi 24.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,4

    am

    Netter Fahrer ABER

    Der Fahrer war Super Nett ... ABER Eine Fahrt von Von Brunn Nach Mödling für 22,60€ 4,2 Kilometer das ist Wucher ...schön und gut das es Keine Tarife gibt aber wenn ich für 25€ von mödling zum Flughafen fahren kann bei 30,8 Kilometer kann da was nicht richtig laufen ... ***** NACHTRAG***** Um 20:02 Wurde ich von Diesen Taxiunternehmen, Angerufen Warum ich auf Google eine schlechte Bewertung gebe. Das ist Nachstellen, ich habe das gespräch beendet und drum gebeten kein weiteren Kontakt wünsche. will man so die kunden dazu bringen ihre Meinung auf öffentlichen Plattformen zu ändern ? ich kann da nur sagen VORSICHT bei der Wahl des Taxi Unternehmens. ***Nachtrag*** Nun noch mal eine SMS des Unternehmens bekommen, Trotz Wunsch mich in ruhe zu lassen, Nun wollen sie mir eine Gratis Fahrt als Wiedergutmachung anbieten also sieht die Frima ein was sie Falsch macht. Ich kann nur sagen NEIN DANKE nie wieder Taxi 24.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 5,0

    am

    Alles Palletti

    Hat mich überrascht der Angenehme Preis ,da wir 7 Personen waren...Dank an 24Taxi
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super zuverlässig!

    Der Fahrer war sehr pünktlich und wirklich extrem höflich! Hatte eine tolle Fahrt und der Preis war super.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Er war sehr pünktlich.

    Er war sehr pünktlich, hat mir Wasser angeboten, und sein Auto war sehr schön und ordentlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 481578 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target