EMZ – Elektro Montage Zapletal GmbH

EMZ – Elektro Montage Zapletal GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo EMZ – Elektro Montage Zapletal GmbH

EMZ – Elektro Montage Zapletal GmbH

Franz Schubert-Straße 16AT2345Brunn am GebirgeMödling

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Alarmanlagen
      • Reparaturen
      • Wartung

    • Produkte

      • Sensoren
      • Steckdosen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

SEIT 8 JAHREN
SMART HOME SPEZIALIST

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,5

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr gut

    Da unsere Fußbodenheizung eine Störung hatte, sollte sich diese Firma das mal angucken. Da die Heizung sehr neu war, wusste der Mitarbeiter vor Ort was los war. Ich war sehr darüber überrascht, dass er innerhalb von Minuten den Schaden reparieren konnte und bin froh es nun wieder warm in meiner Wohnung zu haben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beleuchtung für unser Heim

    Wir wollten unser Heim durch eine Beleuchtung die wir auch von unterwegs ein und ausschalten könnten, installieren lassen. Das ganze Projekt dieses Vorhabens überliesen wir der Firma EMZ. Wir liesen uns dazu bis ins kleinste Detail aufklären wie das ganze funktioniert. Als die Installation fertig war, probierten wir dieses System der Überwachung natürlich gleich in der Praxis aus. Tolle Arbeit. Funktioniert hervorragend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Gute Beratung

    EMZ ist sehr empfehlenswert. Wir wollten die Beleuchtung in unserer Wohnung komplett auf LED umstellen und haben uns beraten lassen. Hierbei wurden wir auf die Möglichkeit von Smart Home aufmerksam gemacht. Eigentlich scheute ich mich davor, weil ich dachte, dies wäre ein großer Aufwand. Letztlich haben wir nicht nur ein perfektes Lichtkonzept erhalten, sondern auch Smart Home wurde eingerichtet und wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,0

    am

    Gut !!

    Meine Frau hat im Wohnzimmer immer kalte Füße bekommen, da auch ein Teppich nicht half, haben wir uns überlegt eine Fußbodenheizung installieren zu lassen. Dazu haben wir uns an EMZ gewendet. Wir wurden gleich freundlich im Laden empfangen und kompetent beraten. Wir haben uns für eine elektronische Heizung entschieden, da diese unabhängig und genau den Boden wärmt. Schon nach kurzer Zeit wurde die Heizung eingebaut. Es musste der Fußboden kurzzeitig entfernt werden, aber das übernahm alles EMZ. Die Heizung ist super. Sie ist leicht zu bedienen und wir haben immer warme Füße.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 450295 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrotechnik
  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target