ÖAMTC Stützpunkt Brunn/Gebirge

ÖAMTC Stützpunkt Brunn/Gebirge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ÖAMTC Stützpunkt Brunn/Gebirge

ÖAMTC Stützpunkt Brunn/Gebirge

Johann Steinböck-Straße 9AT2345Brunn am GebirgeMödling

Pannen- u Prüfdienste

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Brunn/Gebirge


Versicherungsservice: Mo., - Fr., 07:00 - 18:00 (telefonische Voranmeldung erbeten) / Rechtsberatung: Mi., 09:00 - 12:00 (telefonische Terminvereinbarung erbeten) / Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 07:30 - 17:00, Sa., 08:30 – 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Der Stützpunkt Brunn/Gebirge bietet Ihnen umfassende Serviceleistungen wie Mitgliedschaft & Schutzbrief, Pannenhilfe, Kindersitzberatung, Babysitz-Verleih, Versicherungsservice, Kaskovorbesichtigung, Vignetten, Kfz-Prüfdienste, §57a-„Pickerl“-Überprüfung, Thule-Shop, Gutscheine für Fahrtechnikkurse u.v.m.

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

1,7

Qualität

2,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

Preis

1,0

Termintreue

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,3

    am

    Prüfplakette beschädigt - kein Tausch, weil bei Neuwagen kein Prüfbericht vorhanden !?

    Ich frage mich wie die Herrschaften dort ausgebildet wurden. Zuerst langes Warten - noch OK wenn mehr Leute da sind. Dann wird Schalter frei, der Herr (wie sich herausstellte einer der Mechaniker) sagt mir, dass ich mich an die Kollegin am Nebenschalter (2 von 4 geöffneten Schaltern wenden soll, da er Mechaniker ist und das nicht aufnimmt(!?) Also warten bis Nebenschalter frei wird.... Währenddessen erscheint die weitere Dame die dem Hrn.Mechaniker über die Schulter sieht .... Endlich wird der Nebenschalter frei, ich trage mein Anliegen vor und die Dame beginnt mit der Eingabe der Daten (Zulassungsschein vorgelegt, woraus ersichtlich ist, dass es sich um Neuwagen handelt). Am Nebenschalter wird der Hr. Mechaniker von der über die Schulter blickenden Dame abgelöst. Plötzlich vernehme ich von der Dame an meinem Schalter ein "uh, uh, - das geht ja gar nicht" (!?) Ich frage nach und die Dame meint sie braucht das zugehörige Prüfgutachten (!!!???!!), steht auf und fragt die Dame am Nachbarschalter, die sie an den Hrn. Mechaniker verweist, der sich nach seiner Aussage auf ein "Rauchstangerl" zurückziehen wollte (hinter mir voller Warteraum). Auf die Frage der Dame von meinem Schalter was sie jetzt machen solle, meint der Hr. Mechaniker "na des geht ohne Prüfbericht gor net" und das war's - ich habe der Dame erklärt, dass ich so einen Fall schon einmal hatte und dass das in der Werkstätte kein Problem war. Egal ich wurde auf die Tatsache hingewiesen das geht ohne dem nicht - habe nur mehr auf den Zuruf "der Nächste" gewartet. Eine solche Unzulänglichkeit des Schalterpersonals und des Herrn Mechaniker (weisshaarig, weisser Bart) habe ich selten bis kaum erlebt.
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Wozu Termine?

    Ich fasse es nicht was ich heute erlebt habe. Als Neukunde kommt man hin und parkt im Schlamm, da 40 Fahrzeuge warten??, um anschließend 20 Minuten darauf zu warten um überhaupt dran zu kommen sich zu melden. Das war sowieso erfolglos da ich nicht genau weiß was das Schalterpersonal gemacht hat? Bei aller Liebe!! 10 Leute vor mir und 10 hinter mir!!! 10:50 Termin und 11:10 noch dort stehen und darauf warten, sich überhaupt anzumelden, ist unter aller Kanone! Die Mitgliedschaft kann ÖAMTC gleich wieder in den Wind schießen und so bekommt man keine neuen Kunden! Danke nein lieber ÖAMTC. So einen unorganisierten Haufen habe ich selten gesehen, wie heute Vormittag. Wenn Sie meinen dass man es nötig hat einen Club anzugehören um dann den ganzen Vormittag und Mittag damit zu vergeuden aufs Pickerl zu warten, nach dem man einen Termin hat 1 MONAT!!! MONAT!!!! im vorhinein, dann erschließt sich mir nicht die Sinnhaftigkeit einer Mitgliedschaft.
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 5,0

    am

    Große, neue ÖAMTC Zeigstelle mit tollem Service und kompetenten Mitarbeitern. Mein Auto machte komische Geräusche und nach nur einer halben Stunde Wartzeit (ohne Termin) war mein Auto auch schon auf der Hebebühne und der Fehler wurde binnen kürzester Zeit gefuden, einfach toll. Eine Mitarbeiterin hat mir detailierte Infos zu den Vergünstigungen, die man mit der Mitgliedschaft hat, gegeben und ich war erstaunt wo man sich mit der Clubkarte überall was ersparen kann.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Kommentar von ÖAMTC Stützpunkt Brunn/Gebirge


Versicherungsservice: Mo., - Fr., 07:00 - 18:00 (telefonische Voranmeldung erbeten) / Rechtsberatung: Mi., 09:00 - 12:00 (telefonische Terminvereinbarung erbeten) / Kaskovorbesichtigung: Mo., - Fr., 07:30 - 17:00, Sa., 08:30 – 13:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target