Kfz-Werkstätte Michael Neisser

Kfz-Werkstätte Michael Neisser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kfz-Werkstätte Michael Neisser

Wienerstr 126AT2345Brunn am GebirgeMödling

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    verlässliche Reklamationen

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Ankaufstest
      • Abholservice
      • Bringservice
      • Ersatzteileverkauf
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • Motorräder

      Klein-LKW

  • Pannendienst

    • KFZ-Werkstatt

      • KFZ-Prüfstelle
      • KFZ-Reparaturen

      Spenglerarbeiten, Lackierarbeiten

    • Service für

      • Anhänger
      • LKW
      • Moped
      • Motorrad
      • PKW

      Anhänger bis 750 kg (höchstzulässiges Gesamtgewicht)

    • Dienstleistungen

      • Ersatzwagen
      • Reifendienst

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:30
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Pickerl, Service, Lackierung, Klimaanlagentechnik oder Reifendienst sind bei KFZ Michael Neisser in Brunn am Gebirge, im Bezirk Mödling, das Daily Business. Mit den Schwerpunkten Lackiererei, Karosseriespenglerei und Mechanik sowie auch der jährlichen Pickerl-Überprüfung und das Service für alle Automarken ist Ihr KFZ hier bestens aufgehoben!

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,2

Beratung

4,2

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,2

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut zufrieden!

    schnelle Termine, unkompliziert, hilfsbereit und günstig!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Service!

    hre Bewertung lautete: 8:30h Anruf wegen Motorstottern. 9:30h in der Werkstatt. Computeranalyse vom Chef persönlich, Ersatzteilbesorgung durch den Juniorchef, 11:15h mit einem Topfahrzeug wieder draussen. SO soll Werkstatt sein, es braucht Kompetenz statt teuren Schnickschnack und dementsprechend überzogenen Preisen. Ich kann "den Neisser" absolut empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Klein aber fein!

    Keine unnötigen "Neben"arbeiten zum Abzocken, fachlich versiert, immer bemüht schnell zu helfen und Kaffee gibts auch :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 1,0

    am

    Ojeoje

    hallo, ich hab heute bei dieser firma angerufen, um die preise für die montage von motorradreifen zu erfragen. hier zur info, reifenmontage (man bringt die felge) pro reifen 50,-€. vielleicht kann ich so dem einen oder anderen den anruf ersparen, der kostet ja auch schon zeit. weniger als ein Stern geht leider nicht.
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Beste Werkstatt!!!!

    Ich bin unglaublich froh so eine tolle Werkstätte gefunden zu haben! Als ich in die Werkstatt gekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen. Im handumdrehen wurde sich auf höchsten Niveau um mein Anliegen gekümmert. Die Angestellten der Wekstatt haben sich Zeit genommen, um mir wichtige Dinge in Ruhe zu erklären. Über die Wartezeit kann ich nur staunen; mir wurde gesagt, dass ich etwa eine Woche warten müsse. Am nächsten Tag war mein Auto jedoch bereits fertig. Ich kann jedem empfehlen sein Auto in diese Werkstätte zu bringen Mit freundlichen Grüßen, Max Schellerer
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:30
Fr08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target