Christian Bauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Christian Bauer
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,8

  1. 5,0

    am

    Perfekter Partner

    Wir haben Bad Wc und Vorraum neu gemacht - vom Entfernen bis hin zum Fliesen legen, verfugnen, Silikon auftragen hat alles perfekt funktioniert. Selbst als wir noch zusätzlich eine Änderung wollten war das kein Thema. Hier waren wir in sehr guten Händen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Verfliesung f. Badezimmer wurde durchgeführt

    Hr. Bauer war sowohl terminlich sehr kooperativ und entgegenkommend bei Verzögerungen seitens der Installateure als auch preislich top. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und man merkt, dass die Menschen ihren Job dort gerne und mit Stolz machen. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 4,8

    am

    5sterne

    Wir sind sehr zufrieden mit der Firma und kann sie nur jeden weiterempfehlen. Mit würde kein Kritikpunkt einfallen.hat mit dem anderen Firmen( Maler und Installateur )sehr gut zusammen gearbeitet.
    ...
    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Wirklich schöne Arbeit und mitdenkende Fliesenleger!

    Wir haben unser Vorzimmer (und bald auch unser Wohnzimmer) machen lassen. Die Mitarbeiter denken mit (das Vorzimmer wurde innerhalb von 2 Tagen verlegt und mittels gekennzeichneter Pfade konnten wir dennoch alle Räume betreten!) - die Arbeit ist außerordentlich genau und gut gemacht. Vielleicht etwas teuer, aber wer Qualität möchte ist hier definitiv gut beraten! Auch Planung/Beratung haben gut geklappt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Gemeinde Perchtoldsdorf, Gemeinde Ma. Enzersdorf, Genossenschaft Wr. Neudorf, Genossenschaft Mödling
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen- u Plattenverlegungen
  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target