Joszt Walter e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen

    • Sonstige Services

      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine KFZ-Reparaturwerkstätte für alle Marken mit angeschlossener Spenglerei und Lackiererei. Es werden auch §57a Überprüfungen durchgeführt.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP-Betrieb eine wahre Seltenheit in der heutigen Zeit!

    Wir sind immer wieder voll begeistert vom Service , der Kompetenz, der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit des Chefs und seinem Personal. Ein Crash ist immer eine Stresssituation - und dann noch am Montag in der Früh - diese Werkstatt hat offen. Die Abwicklung mit der Versicherung erfolgt problemlos über die Werkstatt, Leihwagen wenn benötig, nebenbei Auto auf Hochglanz geputzt retour ... Die Zufriedenheit des Kunden wird in diesem Betrieb sehr großgeschrieben. Die Arbeit ist top und einwandfrei. Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden mit unseren Autos - einfach die Werkstatt unseres Vertrauens!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hagelschaden

    Ich wurde äußert freundlich und kompetent von den netten Bürodamen am Empfang begrüßt. Weiters wurde mir während der Reparatur ein Ersatzwagen angeboten und wurde sofort nach der Reparatur meines Fahrzeuges verständigt. Fazit: Ich komme immer wieder gerne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 339498 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target