Dr. Evelyn Raab-Kronister

Dr. Evelyn Raab-Kronister

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Evelyn Raab-Kronister

Bahnhofstr 41/12AT2232Deutsch-WagramGänserndorf

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:3014:00 - 18:00
Di07:00 - 12:00
Mi08:00 - 13:3014:00 - 18:00
Do14:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,3

Information & Beratung

3,7

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

  1. 1,0

    am

    Leider als Schmerzpatient abgewiesen worden!

    Wurde letzte Woche telefonisch abgewiesen und mir wurde ein Termin in ca.8 Wochen nahegelegt. Nach meiner nochmaligen Nachfrage und meinem Hinweis, dass meine Zahnärztin in Pension ist und ich Medikamente gegen die Schmerzen nehme, wurde mir trotzdem der Termin Ende Juni genannt. Man hätte bereits sehr viele Patienten und wäre komplett ausgebucht, hatte man mir genannt. Musste dann somit als Deutsch-Wagramer auf die Schmerzambulanz in Wien ausweichen, wo mir unverzüglich der schmerzende Zahn gerissen wurde und ich eine Wurzelbehandlung bekam.
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    So wünscht man sich den ersten Zahnarztbesuch für sein Kind. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Meine Tochter brauchte heute sehr lange um den Mund aufzumachen, und alle zeigten viel Geduld. Sie durfte sich dann was aus der Schatzkiste nehmen und sprich jetzt noch davon dass es beim Zahnarzt super war. Eine superschöne Praxis und tolle Mitarbeiter. Also wir kommen auf jeden Fall wieder.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz trifft Flair

    Frau Dr. Raab-Kronister ist nicht nur eine erfahrene Zahnmedizinerin, sie hat auch die wahrscheinlich gemütlichste Ordination im Raum Wien! Bei ihr fühlt man sich auch als Mensch und nicht als Nummer. Wer immer schon Angst vorm Zahnarzt hatte, sollte dringend einmal hier vorbei schauen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:3014:00 - 18:00
Di07:00 - 12:00
Mi08:00 - 13:3014:00 - 18:00
Do14:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target