Albinger GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Albinger GesmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autolackiererei und -spenglerei

    • Sonstige Services

      Reifen Lackierarbeiten Karosseriearbeiten Versicherungsschaden Abwicklung Scheibenreparatur/-tausch Dellendrücken

    • Fahrzeuge

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Ihr Spezialist rund ums Auto. Unser Familienbetrieb besteht bereits seit dem Jahr 1987 und wird heute in zweiter Generation geführt. Unser Team, bestehend aus acht bestens ausgebildeten Mitarbeitern, verfügt nicht nur über modernes Know-how, sondern auch über umfangreiche Erfahrung im Einsatz neuester Reparaturtechniken. Wir pflegen nicht nur mit unseren Kunden eine enge Zusammenarbeit, sondern auch mit den Autohäusern in unserer Umgebung sowie sämtlichen Versicherungsgesellschaften. Wir legen großen Wert auf diese Kooperationen, denn sie sind die Basis für langfristig erfolgreiche Geschäfte.

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wildschaden

    Super Arbeit, schnell und Problemlos,
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Betrieb.

    Ich bin langjähriger Kunde der Firma Albinger und ich war immer sehr zufrieden. Top Preise, tolle Arbeit und eine spitzen Kundenbetreuung Der Chef bemüht sich selbst um jeden einzelnen Kunden und Arbeit selbst mit seine Mitarbeiter mit, was ich persönlich sehr schätze.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super tolles Unternehmen

    Ich habe einen Kratzer auf der Stoßstange von meinem Golf Kombi richten lassen. Das Preis Leistungsverhältnis war perfekt und die Arbeit wurde prompt erledigt. Ich konnte das Auto in der Früh dort abstellen und am nächsten Tag in der Früh schon wieder holen. Die Familie Albinger war super freundlich und ich hab mich sofort kompetent betreut gefühlt. Vielen lieben Dank für alles und falls ich nochmals was benötigen sollte, nehme ich sehr gerne die 1 stündige Anfahrt in Kauf, da ich nicht gerade um die Ecke wohne, weil ich weiß dass ich hier bestmöglich aufgehoben bin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 66893 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autospenglereien
  • Autolackierereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target