Die Werbewerkstatt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Werbeagenturen

    • Angebot

      • Beratung
      • Messekonzeption

    • Werbeformen

      • Außenwerbung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Beschriftungen
Klebefolien
Schilder
Lichtwerbung
Banner

Bewertungen (4)

overall

3,5

Qualität

3,7

Preis

4,0

Betreuung

3,3

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

4,5

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Gute Arbeit

    Die Werbewerkstatt hat unsere Logobeschriftung rasch und professionell umgesetzt!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Alles gut geklappt

    Unsere Logobeschriftung wurde durch die Firma gemacht. Die Beratung, Produktion und die Montage waren sehr professionell.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,0

    am

    Reine Zeitverschwendung - kein KV trotz unzähliger Versprechen

    Sehr netter Eigentümer, der anfangs auch sehr schnell einen KV geschickt hat. Es wurde allerdings eine andere Leistung benötigt, die dann auch besprochen wurde. Dafür kam bis heute nach unzähligen Urgenzen und auch einem Besuch vor Ort kein Angebot - insgesamt 4 Wochen lang vertröstet mit "schicke ich heute" - "kommt morgen". Reine Zeitverschwendung! Zur Qualität kann ich nichts sagen - scheint mir gut zu sein - aber Angebot gehört halt auch zum Geschäft...
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 1,0

    am

    Leider empfehle ich diese Firma nicht. Am Anfang war die Kommunikation sehr gut und dann haben wir nach 3 Wochen immer noch keinen Kostenvoranschlag erhalten trotz mehreren versprechen. Telefonisch nicht erreichbar, reagiert auf keine E-Mail. Dann vorort besucht und nochmals mit dem Herrn W. besprochen und er hat uns versprochen etwas zukommen zulassen. Doch nur leere Worte und für uns eine totale Zeitverschwendung von über einem Monat. Über seine Ware kann ich nicht bewerten, da es nie soweit kam.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

    Antwort von Die Werbewerkstatt

    Jede Münze hat 2 Seiten. Leider weiß ich nicht wer diese Bewertung geschrieben hat, doch Sie macht den Eindruck, dass wir so arbeiten, was aber nicht stimmt. Wenn Sie auf meine Homepage sehen werden Sie sehen, dass wir viele zufriedene Kunden haben.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beschriftungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target