Dr. Katrin Prager

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Katrin Prager

Fabrikstr 4/IIAT8530DeutschlandsbergDeutschlandsberg

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Röntgen
        • Notfallbehandlungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Produkte

        • Zahnspangen
        • Prophylaxe

      • Spezialisierungen

        • Kieferorthopädie

      • Sonstige Services

        • Mundhygiene

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Kinder
    Jedes Kind sollte im Alter von 6 bis 8 Jahren das erste Mal von einem Kieferorthopäden untersucht werden. In diesem Alter kann man bei Kindern mit einer Zahnspange ( siehe abnehmbare KFO-Therapie) bereits nach mehreren Monaten sehr gute Erfolge erzielen und damit ihrem Kind das Ziehen von Zähnen ersparen,wenn auf Grund einer Kiefer-, und/oder Zahnfehlstellungen die bleibenden Zähne keinen Platz haben. Nach Abschluss des körperlichen Wachstums können Kieferfehlstellungen nur mehr operativ behandelt werden.

    Erwachsene
    Bei Erwachsenen gibt es keine Altersbeschränkung für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung mit einer fix geklebten Zahnspange (siehe festsitzende KFO-Therapie). Nicht nur das Aussehen ist im Erwachsenenalterein wichtiger Grund für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung auch chronische Kopfschmerzen, Kiefergelenks-beschwerden oder Muskelverspannungen im Kopf-und Halsbereich können durch Zahn-oder Kieferfehlstellungen hervorgerufen werden. Gerade stehende Zähne sind außerdem leichter zu putzen und das Risiko der Entstehung von Parodontose (Knochenschwund) wird deutlich reduziert.

    ...

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 4,0

      am

      Ich bin mit der Leistung von Frau Dr. Prager sehr zufrieden. Sie beherrscht ihr Handwerk und hat es geschafft meine Zahnfehlstellung ohne Zahnziehen zu korrigieren. Sie ist immer bemüht ein perfektes Ergebnis zu erziehlen, was ich sehr begrüße. Für Zahnregulierungen kann ich sie sehr empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 1,0

      am

      Unfreunlich und mault nur über Arbeit anderen Zahnärzte (hat mich schon agezipft), wobei er selber elemntare Sachen nicht richtig macht. Bei mir heißt es: empfindlichen Zähne (2 Stk) die Höhe nich eingestellt, somit durch die Dauerbelastung dieser Zähne fast eine Wurzelbehandlung notwendig war (lt ihm). Habe mal einen Zahnarzt in Unganr gefunden, und die bei Zähne sind noch immer ohne Wurzelbehandlung "lebend". Benedek
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target