Restaurant Pizzeria Puccini - G. Leitinger

Restaurant Pizzeria Puccini - G. Leitinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Restaurant Pizzeria Puccini - G. Leitinger

Restaurant Pizzeria Puccini - G. Leitinger

Hollenegger Str 8AT8530DeutschlandsbergDeutschlandsberg

Pizzeria

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

Öffnungszeiten

Do11:00 - 21:30
Fr11:00 - 21:30
Sa11:00 - 21:30
So11:00 - 20:30

Kommentar von Restaurant Pizzeria Puccini - G. Leitinger


MO, DI & MI Ruhetag, an Feiertagen immer geöffnet! Durchgehender Küchenbetrieb von 11:30 bis 21:00 Uhr, Sonn- und Feiertag bis 20:00 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    3,5

    Qualität

    3,8

    Preis

    2,8

    Service

    2,8

    Freundlichkeit

    2,8

    Ambiente

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,5

    Reservierung

    4,5

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 2,2

      am

      Unfreundliche Chefin

      Wir waren bereits Gäste im ehemaligen Hotel Rainer. Schon damals war die Chefin nicht gerade ein Wonnebrocken. Aber die gestrige (5.4.2018) Unfreundlichkeitsoffensive der Chefin und "BEZAHLEN" an der Theke bedeutet für uns das Aus für Puccini. Schade. Das Essen war immer sehr gut, die Bedienung (außer Chefin) war ok, das Ambiente gut. Zum Glück gibt es noch Gaststätten hier im Bezirk die gute Qualität und freundliche Bedienung offerieren.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

    2. 4,8

      am

      Positiv

      Qualität und Service 1a
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 4,2

      am

      Pizzeria

      Tolles Ambiente
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      4,0

    4. 1,4

      am

      Unfreundliche Chefin

      chefin ist absolut unfreundlich , grüßt nicht , bedient nicht im Garten obwohl dieser offensichtlich geöffnet hat , ignoriert die bestelländerung ! Außer teuer kann dieses Lokal nichts bieten !
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

    5. 5,0

      am

      Das ist ein tolles Lokal mit wunderbarem Ambiente, vorallem abends! Empfehlenswert!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Do11:00 - 21:30
    Fr11:00 - 21:30
    Sa11:00 - 21:30
    So11:00 - 20:30

    Kommentar von Restaurant Pizzeria Puccini - G. Leitinger


    MO, DI & MI Ruhetag, an Feiertagen immer geöffnet! Durchgehender Küchenbetrieb von 11:30 bis 21:00 Uhr, Sonn- und Feiertag bis 20:00 Uhr

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • Mastercard
      • VISA

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Pizzeria

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target