Das Kinderwunsch Institut, Schenk GmbH

Das Kinderwunsch Institut, Schenk GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Das Kinderwunsch Institut, Schenk GmbH

Am Sendergrund 11AT8143Dobl-ZwaringGraz-Umgebung

Institute

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:0015:00 - 19:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:0015:00 - 19:00
    Do08:00 - 13:0015:00 - 19:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Das Kinderwunsch Institut, Schenk GmbH


    Termine ausserhalb der Öffnungszeiten möglich

    Adresse

    Fotos und Videos (6)

    Beschreibung

    Das Institut

    Das Kinderwunsch Institut in Dobl bei Graz ist ein selbständiges privates Ambulatorium/Institut für Reproduktionsmedizin und klinische Embryologie.
    In der von Dr. Schenk geleiteten Privatklinik bietet man Paaren, deren Kinderwunsch auf „romantischem“ Weg noch nicht in Erfüllung ging, modernste Methoden der Reproduktionsmedizin. Dazu kommen eine Reihe komplementäre Methoden und eine sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre.

    Ihr Traum ist unsere Herausforderung

    „Ihr Traum ist unsere Herausforderung“ ist der Leitspruch für das Team von Dr. Schenk im Kinderwunsch Institut.
    Mit großer Einfühlsamkeit, exakter Diagnose und modernsten, maßgeschneiderten Therapiemethoden wird den Paaren die ins Kinderwunsch Institut kommen der Kinderwunsch erfüllt.
    Rund um die Uhr Betreuung, Patienten/innen orientierte Öffnungszeiten, beruhigende, freundliche Atmosphäre sowie ein hochqualifiziertes Team von Ärzt/inn/en, Embryolog/inn/en und Therapeut/inn/en sorgen für das Wohl der Patient/innen.

    ...

    Bewertungen (3)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Tolle Klinik

      Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen. Von Anfang bis zum Ende alles top!!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr verständnisvoll

      Hatte eine negative Erfahrung bei einem anderen Arzt und war sehr verunsichert!! Die Damen am Empfang bzw Telefon ein Wahnsinn!! So einfühlsam und bemüht und sehr kompetent!! Auch die Ärztin die ich kennenlernen durfte sehr sachlich aber menschlich und wirklich nett!! Termine sind sofort zu haben und es ist wirklich jeden Cent wert sich in der kinderwunschphase unterstützt und gut aufgehoben zu fühlen!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 2,0

      am

      Schönes Institut, wird aber nicht hart genug daran gearbeitet dass man schwanger wird

      War dort in Behandlung. Zum allerersten Mal überhaupt. Sekräterinnen sind sehr nett, Ärzte auch. Atmosphäre ist sehr angenehm. Bei der in vitro Behandlung haben sie aber ein Standard Prozedere gemacht, mehrmals hintereinander dasselbe. Die Embryos zb. wurden nicht ausselektiert und eingesetzt, sondern es wurde stur 2-3 Tage nach Punktion ein schöner Embryo eingesetzt. Obwohl eine längere Kultivierung eindeutig höhere Schwangerschaftsraten hervorruft! So kam es halt dass ich nicht schwanger wurde, und mich immer einer Vollbehandlung inkl. aller Spritzen unterziehen musste, und meine übrigen Embryos nicht kryokonserviert werden konnten aufgrund von Qualitätsmangel die für Kryo nötig ist. Ich weiß nun leider noch immer nicht wo der Grund meiner unerfüllten Schwangerschaft liegt. Das hätten sie eigentlich feststellen müssen, schließlich sind es Ärzte und das Ganze kostet ja auch ein kleines Vermögen!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 13:0015:00 - 19:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:0015:00 - 19:00
    Do08:00 - 13:0015:00 - 19:00
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Das Kinderwunsch Institut, Schenk GmbH


    Termine ausserhalb der Öffnungszeiten möglich

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      190 139 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      11-20
    • Weitere Infos

      „Polar Aide“–wird seit 2007 im Kinderwunsch Institut eingesetzt. Dr. Schenk: „Die wichtigste Errungenschaft von Polar Aide liegt darin, dass für jede Eizelle, die per Sameninjektion befruchtet wird, individuell der richtige Zeitpunkt für eine erfolgreiche Befruchtung bestimmt werden kann“.
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

      Unser neues Institut ermöglicht -wenn sie dies wünchen- eine sehr diskrete Behandlung.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Institute

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target