TIP TOP
2019

B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo B-Quadrat Finanzberatungs GmbH
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

Schwefel 91;Haus BAT6850DornbirnDornbirn

Versicherungsmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Versicherungen

    • Versicherungsformen

      • Ablebensversicherungen
      • Eigenheimversicherungen
      • Haushaltsversicherungen
      • Haustierversicherungen
      • KFZ-Versicherungen
      • Krankenversicherungen
      • Lebensversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Reiseschutzversicherungen
      • Sachversicherungen
      • Transportschutzversicherungen
      • Unfallversicherungen

      Grenzgängerkrankenversicherung

    • Spezielle Versicherungen

      • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
      • Betriebliche Vorsorgen
      • Kombinierte Versicherungen
      • Kreditbesicherungen
      • Pensionsvorsorgen
      • Pflegevorsorgen

      Hinterbliebenenvorsorge, Begräbniskostenversicherung

    • Finanzdienstleistungen

      • Finanzierungsangebote
      • Leasingangebote
      • Sparprodukte

    • Services

      • Online-Meldeservice

      Auf www.b-quadrat.at bieten wir zahlreiche Online-Services an, u.a. Online-Produkte, Online-Schadenmeldungen und vieles mehr. Zudem informieren wir Grenzgänger mit unserem Webauftritt www.grenzgaengerversicherung.at. Grenzgänger finden darauf viele wertvolle Informationen. Selbstverständlich bieten wir aber auch gerne persönlich oder telefonisch Unterstützung.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Kommentar von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH


und nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Wir sind der UNABHÄNGIGE Experte für alle Privatkunden, insbesondere für alle Grenzgänger sowie für alle Klein- und Mittelbetriebe in Vorarlberg.

Im Vergleich zu Einzelfirmenvertretern und Bankberatern, die lediglich ihre hauseigenen Produkte verkaufen dürfen, haben wir durch unsere Unabhängigkeit Zugriff auf mehr als 50 Versicherungs- und Finanzanbieter. Wir verstehen uns als Partner in immer komplexer werdenden Märkten und geben Ihnen Orientierung im Angebotsdschungel der Versicherungen, Banken und Bausparkassen.

Unabhängig, kompetent und engagiert!

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Ablebensversicherungen
  • Krankenversicherungen
  • KFZ-Versicherungen
  • Transportschutzversicherungen
  • Grenzgängerkrankenversicherung
  • Unfallversicherungen
  • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
  • Pflegevorsorgen
  • Leasingangebote
  • Eigenheimversicherungen

Grenzgänger Versicherung & Service

Grenzgänger profitieren ab sofort von unserem neuen Webauftritt - Grenzgänger Versicherung & Service. Auf der neuen Homepage versorgen wir, insbesondere neue Grenzgänger, mit allen wichtigen Informationen und geben viele we...

Bewertungen (41)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top (Grenzgänger-) Beratung

    Von A-Z, alles wird einem zu vollster Zufriedenheit erledigt. Fachwissen für Grenzgänger ist super - kann mir keinen anderen Berater vorstellen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

    Hallo Julian, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserer Grenzgänger-Dienstleistung. Es freut mich sehr, dass wir dir helfen durften. Immer wieder gerne :-)! LG Martin

  2. 5,0

    am

    Kompetente Beratung

    Ich hatte einen Termin ausgemacht, da ich neue Grenzgängerin bin. Einfache Terminbuchung online möglich. Ich wurde sehr kompetent beraten und informiert über alles, was ich als Grenzgängerin berücksichtigen muss, wie das mit Versicherungen, usw. ist und auch meine anderen Verträge wurden überarbeitet und angepasst. Fühle mich in sehr guten Händen und kann b-quadrat nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

    Liebe Magdalena, es freut uns sehr, dass dich unsere Grenzgänger-Dienstleistung überzeugt hat. Wir sind gerne die Anlaufstelle für alle Grenzgängerthemen, durch unsere jahrelange Erfahrung, wissen wir genau was wichtig ist zu wissen und worauf man achten sollte. Wir wünschen dir Alles Gute im neuen Job und stehen dir auch weiterhin gerne zur Verfügung! Danke für das tolle Feedback. Liebe Grüße Martin und das gesamte B-Quadrat Team

  3. 5,0

    am

    Grenzgängerberatung

    Professionelle und rasche Antworten für meine Grenzgängertätigkeit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserer Grenzgänger-Dienstleistung. Es freut uns sehr, dass du so mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße Martin und das gesamte B-Quadrat Team

  4. 5,0

    am

    DER Inbegriff eines engagierten Versicherungsunternehmens

    Der Mann hinter meinen Versicherungen nennt sich seit Jahren Martin Häusler. Er und sein B-Quadrat-Team vermittelten mir nicht nur x-fach – aus einem breiten Repertoire an möglichen Anbietern – die für mich idealen Lösungen. Darüber hinaus kennt er mich, meinen Sport – kurzum meinen gesamten Lifestyle und versicherte mich, nach eingehender persönlicher Beratung, auch gegen diverse damit verbundene spezifische Gefahren. Und selbst im Schadensfall genügte meist eine simple E-Mail an das B-Quadrat-Team und die Weiterreichung an die jeweilige Versicherung, inklusive der verlässlichen Rückerstattung, war sprichwörtlich „vom Tisch“! Fazit: B-Quadrat, respektive Martin Häusler und sein geniales Team, sind für mich zweifelsfrei DER Inbegriff eines engagierten Versicherungsunternehmens mit dem oftmals entscheidenden „persönlichen Draht“. Jürgen Reis – Kletter- und Fitnessenthusiast, Autor, Podcaster und Private-Coach
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Antwort von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

    Hallo Jürgen! Vielen herzlichen Dank für deinen Support und deine zahlreichen Komplimente. Es freut mich sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Du kannst dir sicher sein, dass wir weiterhin 150 % geben werden, dass das auch so bleibt :-). Liebe Grüße, Martin

  5. 5,0

    am

    alles Bestens

    Alles wird sehr schnell und zur Zufreidenhait erledigt , man hat selbst keine Belastunegn...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH

    Liebe Gabriela! Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und deinen Support. Es freut mich sehr, dass du mit uns zufrieden bist :-) und wir werden weiterhin alles dafür tun, dass das auch so bleibt! LG Martin

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Kommentar von B-Quadrat Finanzberatungs GmbH


und nach telefonischer Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN230140t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target