TIP TOP
2017

UNIQA GeneralAgentur Andrej & Partner

UNIQA GeneralAgentur Andrej & Partner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

UNIQA GeneralAgentur Andrej & Partner

Schwefel 87bAT6850DornbirnDornbirn

Versicherungsberater / Berater in Versicherungsangelegenheiten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Versicherungen

    • Finanzdienstleistungen

      • Bankleistungen
      • Finanzierungsangebote
      • Leasingangebote
      • Sparprodukte

    • Spezielle Versicherungen

      • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
      • Betriebliche Vorsorgen
      • Kombinierte Versicherungen
      • Kreditbesicherungen
      • Pensionsvorsorgen
      • Pflegevorsorgen

    • Versicherungsformen

      • Ablebensversicherungen
      • Eigenheimversicherungen
      • Haushaltsversicherungen
      • Haustierversicherungen
      • KFZ-Versicherungen
      • Krankenversicherungen
      • Lebensversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Reiseschutzversicherungen
      • Sachversicherungen
      • Transportschutzversicherungen
      • Unfallversicherungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Unsere Dienstleistung umfasst folgende Punkte:

- Versicherung
- Wohnbaufinanzierung
- Privatkredit
- Veranlagung

Seit 2005 erfolgreich am heimischen Markt tätig - Komplette Betreuung und Abwicklung aus einer Hand!

Produkte und Services

Bewertungen (6)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Kam durch eine Empfehlung zu ihm und war absolut zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolute BESTPREISGARANTIE und TOP-Betreuung!

    Ich habe mehrere Angebote für Versicherungen eingeholt, in diesem speziellen Fall für ein Kfz inkl. Vollkasko, Pannenservice & Freischaden. Da ich sehr gute Beziehungen zu mehreren Versicherern hatte, bekam ich von vielen Seiten "Spezial-Angebote", die weit unter dem Durchschnitt der Online-Vergleichsportale lagen. Doch dieses Angebot, das ich natürlich auch gerne angenommen habe, hat mich wirklich vom Hocker gerissen! Es war noch um Vieles günstiger (30 €/Monat!!!) und das mit derselben Leistung (im Vergleich zum "besten" anderen Angebot). Ich kann Andrej wärmstens weiterempfehlen - TOP Preis und TOP Betreuung (ist immer erreichbar und erledigt alles verlässlich) FAZIT: TOP !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Netter Versicherer!

    Danke für den super Service
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnelle Bearbeitung und Zusatzleistungen!

    Musste mich vor kurzem als Grenzgänger privat versichern. Hat Bestens geklappt, genauso wie alle anderen Versicherungen dir ich hier abgeschlossen habe. Mir wurde zusätzlich noch bei den ganzen Meldungen fürs Finanzamt usw. geholfen, was mich sehr gefreut hat. Preislich bin ich mit meinen Versicherungen unter den Preisen von Freunden und auch Termine sind immer sehr flexibel verfügbar. Kann Ihn sehr empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super nette Beratung

    Sehr kompetent und guter Preis, Danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 17:00

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    467786x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsberater / Berater in Versicherungsangelegenheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target