Dr. Johanna Dreibholz

Dr. Johanna Dreibholz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Johanna Dreibholz

Höchsterstr 27AT6850DornbirnDornbirn

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:3013:30 - 15:30
Di08:00 - 11:3016:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:3013:30 - 15:30

Adresse

Beschreibung

Man betreibt seit Ende März 2016 eine Praxis für Allgemeinmedizin. Davor war man als Wohnsitzärztin tätig.

Bewertungen (11)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Einfühlungsvermögen

3,6

Wartezeit

3,9

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,4

Freundlichkeit

4,2

  1. 1,0

    am

    Corona-Symptomerkennung ?

    Nachdem ich von der freundlichen Assistentin einen Termin für den Coronavirus-Schelltest einen Termin erhalten habe, wäre ich mit, meiner Meinung nach, typischen Coronasymptomen beinahe für den Schnelltest abgewiesen worden. Mit starken Kopf- und Gliederschmerzen wollte Dr. Dreibholz eigentlich lieber keinen Test machen, weil doch nur starker Husten und hohes Fieber typische Symptome wären. Der Antigen- sowie PCR Test waren positiv. Im ca 5 Minutentakt kamen Personen zum Schnelltest, d.h. Wohl alle mit Symptomen, und alle wurden ins gleiche Wartezimmer geschickt. Ob ich da wohl noch jemanden angesteckt hab, der bis dahin negativ war ???
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 4,3

    am

    Behandlung mit Lasergerät zur Enthaarung bei Frau Dr. Dreibholz absolut NICHT zu empfehlen

    Die Behandlung mit dem Lasergerät hat immer die sehr freundliche Arzthelferin durchgeführt, Frau Dr. Dreibholz hat sich während des ganzen Zeitraumes kein einziges Mal nach dem Verlauf meiner Behandlung erkundigt, Nach 8 Behandlungen war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bat höflichst um preisliches Entgegenkommen für die Fortsetzung (eine Behandlung pro Unterschenkel kostet Euro 200,-); ich bin noch heute entsetzt über den Verlauf des anschliessenden Gespräches !! Somit habe ich sehr viel Geld bezahlt, bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und wurde unverschämtest behandelt.
    ...
    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,1

    am

    Dr. Dreibholz Johanna

    Gute Hausärztin Dr. Dreibholz Johanna ist eine gute Hausärztin mit sehr netten Personal. Sie ist fachlich super und gibt verständliche Auskunft bei Diagnosen. LG Werner
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 1,0

    am

    Absolut nicht zu empfehlen

    Mir wurde gesagt ich hätte eine Rippenprellung, stellte sich aber heraus das ich einen wahnsinns Bluthochdruck habe, ich wurde nicht untersucht habe sofort den Arzt gewechselt. Geht gar nicht sowas.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  5. 4,7

    am

    Kompetent und freundlich

    Nimmt sich genug Zeit, ausführliche Erklärung der Befunde, alternative Vorschläge, freundlich, kompetent
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:3013:30 - 15:30
Di08:00 - 11:3016:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:3013:30 - 15:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target