Dr. Sandra König

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sandra König

Salurnerg 11AT6850DornbirnDornbirn

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz

    • Behandlungsfelder

      • Parodontitis

    • Sonstige Services

      • Hypnose

    • Spezialisierungen

      • Kinderzahnheilkunde
      • Parodontologie

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:30 - 16:30
Di08:30 - 12:30
Mi08:30 - 12:3013:30 - 16:30
Do12:00 - 20:00
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Sandra König


Telefonische Terminvereinbarung von 8.00 bis 11.00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Liebevolle Behandlung 🙂 !

    Frau Dr König macht einen hervorragenden Job. Mundhygiene sehr zu empfehlen. Vor Behandlung wird zusammen besprochen was zu tun ist . Schmerzfreie und einfühlsame Behandlung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Zahnärztin

    Habe auch schon Erfahrungen mit anderen ZA gemacht, aber diese Zahnärztin ist absolut in Ordnung. Immer pünktlicher Termin, das ganze Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Super faire Beratung, hier zählt noch der Mensch, nicht nur der Umsatz!! Wo findet man diese Atribute heute noch?
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nach unzähligen Wechseln der ZahnärztInnen aufgrund meiner massiven Angst vor denselben, scheint es tatsächlich möglich zu sein auf solche Ängste wirkungsvoll reagieren können. Will heißen: Ich war schon mehrmals dort und ich werde wieder hingehen ;-). Sehr zu empfehlen, auch aufgrund ihrer verständnisvollen Art und unkomplizierten Beratung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Fachlich und handwerklich top. Geht sehr auf den Patienten ein und schwatzt Ihm auch nichts auf.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:30 - 16:30
Di08:30 - 12:30
Mi08:30 - 12:3013:30 - 16:30
Do12:00 - 20:00
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Sandra König


Telefonische Terminvereinbarung von 8.00 bis 11.00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target