Dr. Sonja Holzmüller

Dr. Sonja Holzmüller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sonja Holzmüller

Moosmahdstr 1aAT6850DornbirnDornbirn

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:30

Kommentar von Dr. Sonja Holzmüller


und nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,5

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Ich habe immer noch schmerzen

    ich finde, dass diese Ärztin überhaupt keine Erfahrung hatte, sie hat meinem Zahn ausgefüllt, dann hat sie gesagt: dass ich zwei Wochen die schmerzen halten muss, weil sie das schwarze Material nicht das Weiße benutzt hat. jetzt zwei Monaten schon vorbei und meinem Zahn tut mir immer noch weh. innerhalb diese zwei Monaten habe ich sie zwei mal besucht, sie hat noch nicht gesagt. ich weiß es nicht, wie lang ich Geduld auf meiner schmerzen sein muss? ein Jahr z.B. das hat nie mal passiert
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Toller Service

    Fr. Dr. Holzmüller ist jedem zu empfehlen. Vereinbarung nach Termin daher keine Wartezeiten. Sehr nette und freundliche Assistentinnen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:30

Kommentar von Dr. Sonja Holzmüller


und nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target