Höratelier Mathis e.U.

Höratelier Mathis e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Höratelier Mathis e.U.
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Di08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Mi08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Do08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Höratelier Mathis e.U.


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Ihr Meisterbetrieb für Hörgeräte und Gehörschutz in Dornbirn, Lustenau und Feldkirch. Wir bieten ein
vielfältiges Angebot an Hörsystemen von namenhaften Herstellern, das den unterschiedlichsten Ansprüchen
und finanziellen Möglichkeiten gerecht wird. Das exklusiv bei uns erhältliche Anpassverfahren namens
„Natural Fitting“ sorgt durch eine realitätsgetreue Hörgeräteeinstellung für die Zufriedenheit vieler Kunden.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Besser geht's nicht

    Ich habe mich von der 1. Minute an wohlgefühlt. Die Geräte sind top und Hr. Mathis sehr kompetent. Die lockere Atmosphäre tut ihr übriges.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Nach 18-jähriger Erfahrung bei verschiedenen Hörinstituten ist diese Firma die allerbeste, die ich je kennen gelernt habe.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Ich war sehr, sehr zufrieden!

    Guter Standort. Kompetent. Professionell. Vertrauenswürdig.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    In Ear monitoring

    Ich habe mir bei Herrn Mathis In-Ear Kopfhörer anfertigen lassen. Ich wurde kompetent beraten und bin höchst zufrieden. Das Geschäft ist vom Bahnhof aus gut zu Fuß erreichbar und es herrscht eine gute Atmosphäre. Man wird persönlich betreut, auf das lege ich sehr viel Wert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Angenehm, kompetent, empfehlenswert.

    Angenehmes Gesprächsklima, sympathisch und kompetente Beratung. Werden Sie weiterempfehlen. Danke.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Di08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Mi08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Do08:30 - 12:3013:30 - 17:30
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Höratelier Mathis e.U.


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Bankomat Quick
  • Bar
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • VISA
  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 465216 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    kostenlose Parkplätze vorhanden, Einfahrt bei der Schranke hinter dem Haus

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hörgerät

Kontakt speichern und teilen

scroll target