TIP TOP
2017

KörperWerk - Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie

KörperWerk - Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KörperWerk - Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

KörperWerk - Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie

Kreuzgasse 6aAT6850DornbirnDornbirn

Physiotherapie

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Beratung
      • Heilgymnastik
      • Umkleidekabinen
      • Funktionelle Therapie
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche
      • Ultraschallbehandlung
      • Wirbelsäulengymnastik
      • Elektrotherapie
      • Lymphdrainage
      • Massagen
      • Krankengymnastik
      • Muskelstimulation
      • Wärmetherapie
      • Manuelle Therapie

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:0014:00 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Do07:30 - 12:0014:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Weitere Informationen

Bewertungen (18)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 4,8

    am

    Immer wieder gerne

    durch einen Sportunfall 'notgedrungen' auf der Suche nach einem Physio auf Körperwerk (Daniel Rauter) gestoßen. absolut tadelloser Service, freundlich, gute Terminfindung, super Betreuung, tolles Preis/Leistungsverhältnis uneingeschränkt empfehlenswert! Für den Alten Fahrstuhl in den 4. Stock und die limitierten Parkmöglichkeiten direkt beim Gebäude (öffentliches Parken 70m entfernt) kann Körperwerk nichts.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Schmerzfrei durch effektive/optimale Behandlung

    Bereits zwei Mal habe ich eine Therapie bei Mathias Fertschnig von der Praxis KörperWerk in Anspruch genommen- das erste Mal wegen Schulterschmerzen aufgrund eines operierten Schlüsselbeinbruchs und jetzt im Februar 2018 wegen starker Kopf,- bzw. Nackenschmerzen, die ich schon Jahre ertrage. Mathias hat meinen gesamten Bewegungsapparat punktgenau untersucht und mich mit unterschiedlichen Techniken behandelt. Seitdem bin ich tatsächlich schmerzfrei und sollten die Schmerzen doch wieder auftauchen, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Jedenfalls empfehle ich diese Praxis bzw. Mathias dringend weiter.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super - habe mich sehr wohl gefühlt

    Daniel ist der Beste. Er hat mir sehr schnell und effizient geholfen. Ich war schon öfters bei ihm - und komme gerne wieder.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Weiter so!

    Die Physiotherapie kann ich nur empfehlen sie hat sich wikrlich gelohnt. Herr Rauter hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich zurfieden. Nette Atmosphäre in der Praxis.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schmerzfrei! Bin sehr zufrieden.

    Habe gleich einen Termin bekommen. Behandlung hat super geholfen und das Team ist wirklich sehr nett. Vielen Dank. Werde euch gerne weiterempfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:0014:00 - 19:00
Di07:30 - 19:00
Do07:30 - 12:0014:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Gratis Kundenparkplätze im Innenhof des Cityhauses. Einfahrt über die Kreuzgasse bzw. Eisengasse möglich!!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target