Hairport Gabriele Huber

Hairport Gabriele Huber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hairport Gabriele Huber

Hatlerstr 13AT6850DornbirnDornbirn

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00

Adresse

Weitere Informationen

DAS HAIRPORT-TEAM SUCH VERSTÄRKUNG :-)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine erfahrene Mitarbeiterin. Einfach anrufen oder vorbeikommen!Mit einer starken Bewerbung könntest du bald ein Teil von unserem tollen Team sein. Wir freuen uns auf tolle Bewerbungen...

Bewertungen (6)

overall

4,5

Qualität

4,0

Preis

4,5

Beratung

4,2

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

4,3

Öffnungszeiten

4,8

  1. 4,4

    am

    Nicht Typgerecht

    Wollte eine Kurzhaarfrisur, aber nicht am Hinterkopf und an den Seiten max. 1cm Haarlänge.Bin 62 und wollte jugendlich aussehen, brauche sicher 1/2 Jahr bis ich mich wieder halbwegs wohl fühle mit meinen Haaren. Eine gute Frisörin müsste sehen, wem man die Haare wie schneiden kann. Farbe ist statt beigeblond rotblond. Leider für mich voll daneben. Habe allerdings Frauen mit tollen Kurzhaarschnitten und Farbe von diesem Salon gesehen. Die Kommunikation hat wohl in meinem Fall überhaupt nicht geklappt, es fehlt an Gespür der Frisörin für die Gesamterscheinung. Empfehlenswert? Für mich nicht, vielleicht für andere.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    einfach nur toll

    Ich gehe immer wieder gerne zum Hairport weil ich dort immer gut beraten wurde das Personal sehr freundlich ist und ich mich dort sehr wohl fühle .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles super

    War heute zum 1. mal bei dem neuen Frisör hairport und bin hell auf begeistert super Beratung freundliches Personal und die Chefin ist der Hammer unbedingt weiter zu empfehlen 😉 meine ganze Familie geht jetzt in Zukunft nur noch da hin
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,7

    am

    Sehr guter Service

    Freundliche, motivierte Mitarbeiter. Zeitgerechte, stilsichere Beratung von einem jungen Team. Angenehme Atmosphäre und hochwertige Einrichtung/Werkzeuge. Super Ergebnis! Weiterzuempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    So soll es sein.

    Man kommt zu Tür rein und fühlt sich direkt wohl. Die Damen sind sehr zuvorkomend und beraten einen sehr gut. Angenehme Atmospähre und moderne, freundliche Einrichtung. Sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target