POLAT TEPPICHE - Adem Polat

POLAT TEPPICHE - Adem Polat

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo POLAT TEPPICHE - Adem Polat

POLAT TEPPICHE - Adem Polat

Haselstauderstraße 6bAT6850DornbirnDornbirn

Orientteppiche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Waschen und Reinigen

    • Behandlungsmethoden

      • Bio-Wäsche
      • Trockenreinigung
      • Handwäsche
      • Nassreinigung

    • Leistungsangebot

      • Waschen
      • Reinigen
      • Desinfizieren
      • Reparatur
      • Spezialreinigung
      • Trocknen

    • Kundenkreis

      • Gewerbekunden
      • Privatkunden

    • Zusatzservices

      • Abholservice
      • Lieferservice

    • Waschen/Reinigen von

      • Teppiche

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (14)

Beschreibung

Auch wenn Orientteppiche als strapazierfähig und äußerst robust gelten, könne dennoch manchmal Schäden auftreten. Wichtig ist, dass die Schädigung, die an Ihrem Teppich auftreten, frühzeitig erkannt und unverzüglich repariert werden, damit sich der Schaden nicht vergrößert. Mit bereits über 21-jähriger Erfahrung der schonenden Pflege und Restaurierung von Orientteppichen ist die Firma Polat in Dornbirn Ihr kompetenter Partner rund um Ihr Schmuckstück. Wir sind auf originalgetreue Reparaturen spezialisiert. Vor der Reparatur eines Teppichs ist die professionelle Waschung des Objektes absolut notwendig. Erst nach einer gründlichen Reinigung können viele Schäden und auch der Farbcharakter Ihres Teppiches richtig beurteilt werden.

...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service und sehr freundlich!

    Super freundlicher Umgang und toller Service und das zu einem wirklich fairen Preis!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Teppichreparatur

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich ließ einen Teppich reparieren, den ich von meiner Mutter vererbt bekommen habe und an den Fransen kaputt und abgenutzt war. Der Preis war in erster Linie nebensächlich, da es für mich wichtig war, dass der Teppich möglichst originalgetreu, wie in meiner Jugendzeit aussah. Zwar zweifelte ich anfangs, dass man jemals diesen Teppich retten kann, doch nach der tollen Beratung, gab ich meinen Teppich zur Reparatur auf. Zum vorab Kostenvoranschlag, der völlig in Ordnung war, bekam ich einen Preisnachlass, da ich sofort bezahlt hatte und das ohne Aufforderung meinerseits. Zum Preis möchte ich keine genaueren Angaben machen, da das nach meiner Erfahrung von Teppich zu Teppich variiert. Es dauerte etwas über eine Woche, als man mich kontaktierte, dass mein Teppich fertig sei. Ich holte es natürlich persönlich am gleichen Tag ab, da ich in Dornbirn geschäftlich unterwegs war, trotz dass man mir angeboten hatte, mir den Teppich nach Hause zuzustellen. Als man mir das Resultat zeigte, erkannte ich den Teppich aus meiner Jugend wieder. Keine Farbunterschiede, nichts ist locker, es sah einfach aus wie neu. Der Wunsch, dass mein Teppich originalgetreu repariert wird, wurde erfüllt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit. Mit freundlichen Grüßen M. Huber
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von POLAT TEPPICHE - Adem Polat

    Danke sehr! Das freut uns!

  3. 5,0

    am

    Meine Erfahrung

    Ich finde das ist das beste was auf einen Menschen zukommen kann , denn meine Teppiche waren so sauber nach dem ich es zur Firma Polat gebracht habe. Ich habe zwei Hunde zu Hause und selbst die Urinflecken waren nicht zu sehen. :) großes Lob ich komm sicherlich wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von POLAT TEPPICHE - Adem Polat

    Danke sehr! Das freut uns!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orientteppiche
  • Teppiche / Einzelhandel
  • Teppichreinigung u -reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target