Dr. Reinold Böhler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Reinold Böhler

Mitteldorfg 4AT6850DornbirnDornbirn

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Notfallbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:0016:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Man betreibt an Adresse eine Ordination als praktischer Arzt. Ordinationszeiten: Mo, Mi,Do und Fr. von 8-11h Mo,Do und Fr. von 16-18h

Bewertungen (4)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 4,7

    am

    sehr geschätzt !

    gerade WEIL er überwiegend Homöopahtie verschreibt fühle ich mich gut aufgehoben ! er respektiert den Menschen vor Ihm! Warten muß man überall !! jeder Patient braucht seine Zeit.. beide Daumen hoch !!! er ist eine coole Socke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Guter schneller Service

    Bin es gewohnt bei Ärzten lange zu warten, das war hier nicht der Fall problemlos Termin abgemacht und auch schnell dran gekommen. Tip Top Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,0

    am

    Laaaange Wartezeit, die vor allem daher kommt, dass er vor der eigentlichen Untersuchung unbedingt noch Privates mit den PatientInnen zu besprechen hat. Habe ihn schon 2 x unterbrochen und gebeten, mich zu untersuchen! Wenn ich zum Arzt gehe, dann bin ich wirklich krank. Da brauche ich keine homöopathische Mittelchen und die häusliche Apotheke bzw. Omas Kräuterküche reichen da nicht mehr aus. Ich bin krank und will ein Medikament - doch wirklich Wirksames verschreibt er da nicht....
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 4,0

    am

    Ein toller Arzt, geht sehr auf den Kunden ein und hat auch alternatives im Peto. Einzige Nachteil, die Wartezeiten.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi08:00 - 11:00
Do08:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:0016:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target