Ilmer Susanne - Dipl. Lerntrainerin

Ilmer Susanne - Dipl. Lerntrainerin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ilmer Susanne - Dipl. Lerntrainerin

Hintere Achmühlerstr 41aAT6850DornbirnDornbirn

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wertvolle Hilfe in schweren Zeiten

    Nach langem Hausaufgabenkrieg, vielen Tränen und aus Frust zerbrochenen Bleistiften haben wir sie gefunden - unsere Rettung. Frau Ilmer erkannte schnell, was die Lernblockade bei meinem Sohn ausgelöst hat und gab uns wertvolle Tipps, was wir dagegen tun konnten und gleich darauf begann das Lerntraining. Sie nahm Rücksicht auf seinen Lerntyp und baute darauf die Übungen auf. Er erkannte, dass er die Aufgaben sehr wohl verstehen und auch selbständig lösen kann. Es dauerte nicht lange, da verwandelte sich der Hausaufgabenfrust in HausaufgabenLUST. Die können nämlich manchmal auch Spaß machen, weil sie "eh so leicht" sind. :-) Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, zerbrochene Bleistifte und zerknitterte Hausaufgabenblätter sind Schnee von gestern. Kein stundenlanger Kampf und keine Tränen mehr. Jetzt macht er brav nach der Schule die Hausaufgaben, ordentlich und selbständig. Ich komm nur noch vorbei zum kontrollieren und das wars...es ist unglaublich. Mein Sohn ist entspannt, er hat seine Rechenstärke erkannt, und eine schöne Füller-Schreibschrift entwickelt. Und er liest seine Lieblingsbücher. Und liest und liest....(wäre vor 1 Jahr undenkbar gewesen!) Meine Bewertung von ganzem Herzen: SEEEEHR EMPFEHLENSWERT!!! Danke, Frau Ilmer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target