anita grabher künstlerin

anita grabher künstlerin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo anita grabher künstlerin

anita grabher künstlerin

Marktstraße 30AT6850DornbirnDornbirn

Maler, Anstreicher u Lackierer

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von anita grabher künstlerin


    Nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    seit 1985 male ich als freischaffende künstlerin in acryl- und mischtechnik auf leinwand, papier, teerpappe und holz. Ich nehme seit jahren an den internationalen malerwochen bei peter maringer in hollerbach teil, wobei mein lieblingsthema der akt ist, der auch die grundlage für meine abstrakten malereien darstellt. ich lasse meine bilder, die sich im wahrsten sinne des wortes durch vielschichtigkeit auszeichnen, „einfach entstehen“, denn malen bedeutet für mich „sehen zu lernen“. mehr infos finden sie auf meiner website.

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von anita grabher künstlerin


      Nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2001
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Maler, Anstreicher u Lackierer

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target