Gästehaus Ulbing

Pension / Privatzimmer

Leopold-Resch-Weg 9, 9580 Drobollach am Faaker See

+43 4254 2415-0
Fax: +43 4254 2415-8

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Ausstattung

1,0 (1)

Sauberkeit

1,0 (1)

Lage & Umgebung

1,0 (1)

Service

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Wohlfühlfaktor

1,0 (1)

mdanada
1,0

Leider eine reine Katastrophe!

Der angegebene Zugang zum See war in Wirklichkeit das öffentliche Strandbad, welches zu Fuss in 10 Minuten erreichbar war. Der Rückweg zur Pension gestaltete sich hierbei schwieriger, da man die 10 Minuten steil bergauf gehen musste. Die Ausstattung der Zimmer war miserabel. Die Zimmer waren nicht sauber und rochen sehr muffig. Das WLAN funktioniert in den oberen Zimmern kaum, da der Empfang zu schwach war. Wenn es funktionierte, war die Verbindung so langsam, dass Surfen keine Freude mehr bereitete. Das Frühstück war minimalistisch und die Hausherrin sehr unfreundlich. Wollte man nicht sein komplettes Frühstück aufessen, wurde man von der Hausherrin mit Verachtung bestraft, denn immerhin hatte sie ja dafür bezahlt. Und so etwas in meinem Urlaub. Der Preis für die Unterkunft war mehr als übertrieben. Ich werde dort nie wieder hinfahren. Das ganze war einfach nur eine pure Frechheit!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Unsere familienfreundlichen Häuser (Ulbing und Kärnten) in ruhiger und sonniger Lage sind zwei Minuten vom See entfernt.

Firmendetails

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie
Verpflegung
  • Eigenversorgung
  • Frühstück
Lage
  • Am See
Ausstattung
  • Garten
Freizeit- und Sportmöglichkeiten
  • Spielplatz
Besondere Eignung
  • Senioren

Familien, Geschäftsreisende

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer