Dr. Hannes Kolle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Hannes Kolle

Medizinweg 2AT9065Ebenthal in KärntenKlagenfurt (Land)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Barrierefrei

      • Ja

      Die Ordination ist ebenerdig, und stufenlos. Die Sanitäranlagen Rollstuhl gerecht.

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Abszesse
      • Akne
      • Allergische Reaktionen
      • Ausschläge
      • Ekzeme
      • Falten
      • Furunkel
      • Haar- und Kopfhautprobleme
      • Hautkrebsvorsorge
      • Hauttumore
      • Juckreiz
      • Krankheiten der Nägel
      • Krankheiten der Schweißdrüsen
      • Krätze
      • Melanome
      • Narbige Alopezie
      • Neurodermitis
      • Schuppenflechte
      • Störungen der Hautpigmentierung
      • Warzen
      • Zystenentfernung

      Neben der allgem. Dermatologie sind wir eine spezielle Schwerpunktordination mit besonderer Expertise bei starkem Schwitzen/Hyperhidrose, operative Dermatologie - Tumorchirurgie, Venenultraschall und Besenreiserverödung

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Angiologie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Hannes Kolle


Ordination nur nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Spezialordination für starkes Schwitzen, Hyperhidrose

Bewertungen (5)

overall

4,9

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

  1. 5,0

    am

    miradry/ Schweißdrüsenentfernung

    keine Wartezeit, sehr freundlich, einfühlsam, zuvorkommend, genau,.. Ich hatte keine Schmerzen, die Betäubung hat kurz gezupft, war gleich vorbei, die Behandlung schmerzfrei, danach zu Hause keine Schmerzen !! Einfach top!! Kann ich nur empfehlen - ich bin schweißfrei - juhuuuuuu
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Keine Schweißflecken mehr! MiraDry hat sich gelohnt

    Das übermäßige Achselschwitzen war über Jahrzehnte mein verlässlicher Begleiter, durch Dr. Kolle wurde ich auf die innovative miraDry Methode aufmerksam – diese schmerzfreie und unkomplizierte Anwendung hat sich für mich nachhaltig gelohnt. Die Wirkung ist umgehend bemerkbar: kein Schwitzen, keine Flecken, kein störender Geruch mehr.Meine Behandlung wurde vor 3 Monaten durchgeführt und ich bin mehr als zufrieden.Ich kann Dr. Kolle nur empfehlen. Er ist sympathisch, offen und fachlich kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Betreuung war mehr als zufriedenstellend.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Miradry

    Das Schwitzen hat nun ein Ende! Nahezu schmerzfreie Behandlung, deutlich rückläufige Schwellung an Tag 2. Kein Ausfall in der Arbeit. Kann es jedem mit großen Leidensdruck nur empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,3

    am

    Sehr gut

    Sehr zufrieden
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    Tolle Ordination! Sehr gute Behandlung!

    Die Ordination ist ganz neu und einladend. Herr Dr. Kolle ist sehr kompetent und die Behandlung verlief sehr gut!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Hannes Kolle


Ordination nur nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Wir bevorzugen Barzahlung. Bei Barzahlung leiten wir die Honorarnote auch gleich zur Rückerstattung an Ihren Versicherer weiter. Das spart Zeit und Geld.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Referenzen

    siehe auf www.schweissade.at
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kostenlose Parkplätze stehen vor und hinter dem Ordinationshaus zur Verfügung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target